Ecuadorian Browns Saison 2019


Ecuadorian Brown

Pikiermeister
Beiträge
4.213
Guten Abend!

Bis auf Aribibbi Gusano und Devils Breath sind jetzt alle Sorten mindestens einmal gekeimt. :thumbsup:

Hier ein paar Bilder









Ich mache in den nächsten Tagen noch ein Bild der beiden NOT Purple Flash. Die Unterschiede zwischen den beiden Keimlingen sind enorm! :wideyed:

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine angenehme Woche!

Liebe Grüße,
Patrick
 

Ecuadorian Brown

Pikiermeister
Beiträge
4.213
Guten Abend!

Am Wochenende gibt es ein großes Update aber jetzt erst einmal das versprochene Vergleichsbild der beiden NOT Purple Flash. :D


Ich finde den Unterschied zwischen beiden Pflänzchen sehr interessant. Die Samen waren übrigens nicht verhütet, weil ich genau diesen Unterschied haben wollte. :thumbsup:

Vielleicht bilden sich ja interessante Früchte, denn die Pflanze stand neben allen Annuums im Gewächshaus.

Liebe Grüße,
Patrick
 

jalapa

Chiliverrückte und Ex-Capsaicinmemme
Beiträge
1.650
Ups, Deinen Faden hatte ich noch gar nicht entdeckt Patrick!

Ich mag besonders den Keimling der Black Pearl - der ist eine echte Schönheit! :thumbsup: Und ein tolles Gewächshaus hast Du!

Ich wünsche eine erfolgreiche Saison 2019 :thumbsup: und werde hier gern bei Dir mitlesen.
 

Ecuadorian Brown

Pikiermeister
Beiträge
4.213
Vielen Dank!

Es freut mich zu lesen, dass dir die Black Pearl gefällt, ich mache bald wieder ein Foto, denn mittlerweile ist sogar die 2. gekeimt! :thumbsup:

Ich wünsche Dir auch eine erfolgreiche Saison! :)

Liebe Grüße,
Patrick
 

Ecuadorian Brown

Pikiermeister
Beiträge
4.213
Guten Abend!
Zum Wochenende wurde es nichts mehr, dafür aber dann heute. :thumbsup:

Die ersten Pflänzchen sind pikiert und in 7er Töpfe gezogen. Bis auf die Black Pearls durften sich alle nachfolgenden Pflanzen über neue Schuhe freuen. :)









Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine angenehme Woche!

Liebe Grüße,
Patrick
 

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
2.807
Schöne Liste und schicke Pflanzen.....:thumbsup::thumbsup:
Da habe ich einiges übersehen, aber deine Saison ist ja erst ein paar Wochen alt.
Samen von der Devil's Breath hätte ich jede Menge, sollte sich bei dir nichts tun.
 

Oben Unten