Ecuadorian Browns Saison 2019


Ecuadorian Brown

Pikiermeister
Beiträge
4.228
Guten Abend!

Die Pflänzchen entwickeln sich sehr gut und haben seit der letzten Woche wirklich gut zugelegt! :thumbsup:

Der kleinste Keimling auf dem ersten Foto ist die letzte, erst vor 4 Tagen gekeimte, Jalapeño M. :D

Hier die Bilder:














Ich wünsche Euch eine angenehme Woche!

Liebe Grüße,
Patrick
 

Ecuadorian Brown

Pikiermeister
Beiträge
4.228
Guten Abend!

Die Pflanzen wachsen sehr gut, ich bin sehr zufrieden hatte jedoch in der letzten Zeit (wer hätte es gedacht) wieder kaum Zeit fürs Forum. :sorry:

Ich möchte in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder machen, hier erstmal eine meiner beiden Limons. Die ersten Pflanzen kamen gestern in 9er Töpfe, diese stehen noch in 7ern. :thumbsup:


Liebe Grüße,
Patrick
 

Ecuadorian Brown

Pikiermeister
Beiträge
4.228
Nochmals guten Abend! :D

Ich habe weitere Bilder der Pflanzen gemacht und jetzt bis auf die Macedonian Hot und die NuMex Lemon Spice, diese stehen schon am Fenster, ein Foto von jeder Sorte gemacht!

Die meisten Pflänzchen sehen ihrem "Sortenzwilling" sehr ähnlich, deshalb immer nur jeweils ein Bild! :thumbsup:












Liebe Grüße,
Patrick
 

Oben Unten