Edi's 2019

Apropos LSR.....

Gerade erst frisch gekauft und aufgebaut für meine Anzucht.
4,99€ 36W LSR T8
DSC05883.JPG
DSC05884.JPG
DSC05885.JPG
 
So, auch wieder up-to-date...

Klingt gut, ich bin eher der Typ der zu Zettel und Stift greift als zur EDV:D
Habe von Technik null Plan und somit hört sich LSR ganz gut an
Demnach bin ich dann jetzt wohl mit EDV Kenntnissen UND der LED Beleuchtung in der Growbox bei euch allen total out, oder?
Hier heißt wohl nach wie vor "Old School" :facepalm:
Aber wenn du dann dich was wissen magst darfste trotzdem fragen (guckst du hier).

Und zu deinem aktuellen Problem: ich glaube auch eher an die Ödeme, hatte letzte Saison auch einige Blätter an meinen Rocoten die ähnlich ausgesehen haben. Und Mario's Rasur wirkt doch auch Wunder...
 
Gerade erst frisch gekauft und aufgebaut für meine Anzucht.
4,99€ 36W LSR T8
Das schaut genau so aus wie meins, das ich schon seit ein paar Jahren benutze!;)
Dann sehe ich Volkers Antwort.

Wir haben wohl alle die gleichen LSR im Einsatz. :D Ich auch. :laugh:
Von Obi, oder? ;)

Stefan @Slappy Ich habe noch einen selbstgebauten Reflektor aus weißer Hartfaserpappe drangebaut, da die handelsüblichen Reflektoren nicht dran passen (zu wenig Platz). Reflektor würde ich unbedingt empfehlen, sonst ist die Lichtausbeute viel zu schlecht und Du verschenkst wertvolle Lux.
 
Wir haben wohl alle die gleichen LSR im Einsatz. :D Ich auch. :laugh:
Von Obi, oder? ;)
Lampen, weiß ich gar nicht mehr :whistling: , aber das Regal ist von IKEA! Wollte das Regal eigentlich schon längst hinten und an den Seiten mit weiß beschichteten Platten verkleiden, bin aber noch nicht dazu gekommen! Bis jetzt funktioniert es auch so!;):D
 
Demnach bin ich dann jetzt wohl mit EDV Kenntnissen UND der LED Beleuchtung in der Growbox bei euch allen total out, oder?
Ganz im Gegenteil, zumindest was EDV angeht hast mir ja schon sehr geholfen und meinen Horizont erweitert:D
Aber wenn du.....magst darfste trotzdem fragen
Wird wohl so kommen;)
Und Mario's Rasur wirkt doch auch Wunder...
Aber sowas von.......alles ruhig und stabil hier momentan:happy::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten