Edi's 2019

Das ist tatsächlich merkwürdig. Hattest du Probleme mit der? Schädlinge oder ähnliches?
Blattläuse, aber nur ein paar.... Ich mein ich hab schon Früchte drann, aber nicht gleich drei oder mehr pro Anode wie bei Tom... Bei mir trägt sie eher wie jede andere normale Chili. Blüten hat sie keine/kaum abgeworfen. Vllt mag sie auch lieber Freiland als GWH?!
 
Zum GWH kann ich nichts sagen, aber bislang ist mir kein anderer Fall bekannt, dass nicht Cluster gebildet wurden. Wo hast du das Saatgut her?
 
Dann ist das wirklich komisch. Oder hast du auch aus dem unverhütetem Saatgut angezogen, @Edi?
 
Danke dir Tom!
Schaut ja richtig geil aus die Pflanze und voll beladen!
Wie schauts denn mit Geschmack und Schärfe aus?
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Dann sollte sich deine demnächst "bessern", @2Beers. Vielleicht befreist du sie von den jetzigen Früchten und lässt sie neu durchstarten?
 
Ist die Bhut auch zu schmecken? War das eine Zufallskreuzung oder beabsichtigt?
 
Ist die Bhut auch zu schmecken? War das eine Zufallskreuzung oder beabsichtigt?
Da ich letzte Saison ja auch ne Bhut im Anbau hatte, kann ich sagen, dass man sie raus schmeckt.
War zumindest bei der F1 so, wie es jetzt bei der F2 aussieht gilt abzuwarten.
Die Kreuzung stammt ursprünglich von Nils @Gyric, danke dafür Nils, und war wohl gewollt.
Ich führe sie nun weiter.
 
Zurück
Oben Unten