Edi's 2019

Stefan @Slappy hat auch eine bekommen.
Das ist meine
DSC06908.JPG
DSC06909.JPG
DSC06910.JPG
 
es ist sogar noch aktuelles saatgut da. der chinensen-strang scheint ja wirklich potent zu sein :)
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Das müsst ihr entscheiden, welche Linie weiterverfolgt werden soll.
 
soweit ich das gesehen habe, wurde die frutescens nachkommenschaft nicht angebaut (?)
ich hatte bisher auch keinen platz, da meine projekte eh ein jahr hinterherhängen (köpük, etc.)
 
Für mich damit auch und Nils schien davon nun auch nicht abgeneigt wie mir schien. :)
 
  • Like
Reaktionen: Edi
ich bin ja froh, dass mir jemand die arbeit abgenommen hat :)
finde es aber schade, dass die frutescens bei euch nicht ankam. von der ursprünglichen lotah bih bin ich nach wie vor sehr überzeugt und halte sie für eine ideale küchenchili ^^
 
Zurück
Oben Unten