Habe meiner Lieben schon den Auftrag erteilt ihre sonst 'frei Schnauze' zubereitete Version zu Papier zu bringen
Sobald sie es neben ihrer eher zeitaufwändigen Arbeit gemacht hat, geht natürlich die PN an Dich raus Kumpel
Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe meiner Lieben schon den Auftrag erteilt ihre sonst 'frei Schnauze' zubereitete Version zu Papier zu bringen
Sobald sie es neben ihrer eher zeitaufwändigen Arbeit gemacht hat, geht natürlich die PN an Dich raus Kumpel
Aber doch nicht für sowas KumpelDanke!
Habe ich noch nie gegessen, sieht aber gut aus weil ja auch schön viel Zwiebel drin sind.Nach getaner Arbeit gibt's heute eine von Papas Lieblingsmampfereien 'Saure Zipfl'
Keine Panik Leutz, bei mir is noch alles dran
Ich liebe meine Frau
Und da köchelt es schon, zumindest der Sud
Anhang anzeigen 144013
Nen Guten, Freunde
Hi Hans.Habe ich noch nie gegessen, sieht aber gut aus weil ja auch schön viel Zwiebel drin sind.
Na klar doch, sogar Sauerkraut....
Gibt's denn bei euch in Kanada ordentliche Bratwurst?
Also wenn Du willst, schicke ich dir auch das Rezept meiner lieben FrauNa klar doch, sogar Sauerkraut.
Das weiß der Himmel.Also wenn Du willst, schicke ich dir auch das Rezept meiner lieben Frau
Hmmm, wie lange braucht eigentlich ein Päckchen nach Kanada
Scheiße, dachte natürlich an einen Versand von leckeren bayerischen BratwürstenDas weiß der Himmel.
Selbst Briefe haben schon 10 Wochen gebraucht, obwohl 5 bis 7 Tage normal sind.
Wenn der Zoll etwas in die Finger bekommt wird es hart, Lebensmittel kannste ganz vergessen das wird alles aussortiert.
Aber Danke für deine Nachfrage!
Ist verboten, geht gar nicht und der Zoll wird es vernichten. Auch dauert ein normales Paket viel zu lange!Scheiße, dachte natürlich an einen Versand von leckeren bayerischen Bratwürsten
SchadeIst verboten, geht gar nicht und der Zoll wird es vernichten. Auch dauert ein normales Paket viel zu lange!
Aber Danke für dein Angebot, Tom!
ich hab keine Falten, es sind extrem aufwändig gemachte 3D-Tatoos...haben mir ein Vermögen gekostet, aber ich war es leid im Netto an der Kasse immer nach dem Ausweis gefragt zu werdenimmer häufiger auftretenden Falten
Du bist ein Vogelich hab keine Falten, es sind extrem aufwändig gemachte 3D-Tatoos...haben mir ein Vermögen gekostet, aber ich war es leid im Netto an der Kasse immer nach dem Ausweis gefragt zu werden
Du magst also auch sauerLass doch den Quazsch mit PNs und schmeiß das Rezept lieber hier in deinen Thread
Wie kommt man nur auf so nen Scheiß
Wenn du mich jetzt sehen könntest