Edi's 2019

Heute morgen im Büro war es endlich soweit, meine 'Wilde' hat mich mit ihren hübschen, zarten Keimblättern ganz liebevoll angelacht als ich die Bürotür öffnete:D:thumbsup:

C. eximium
20190211_122726-1.jpg


Ich wünsche Euch nen guaden Start in die neue Woche:happy:

Gruß
euer Tom
 
Das werden sicher bald mehr :)
Bei mir was es der Tepin glaub ich, Dan Eximium, Rhomboideum usw :)
Es wird nicht die letzte wilde sein bei dir ;) ick bin mir sicher digga:)
Hi hi hi, ja werden es, denn Dank unsres lieben Werner @Capsium gesellt sich definitiv noch ne microcarpum und ne tovarii (welche ich dümmlicher Weise bis jetzt noch nicht zum Keimen bekomme) dazu:happy:
Und bei ner praetermissum zeigt sich seit heute ein Wurzelspitzchen, aber da warten wir mit einer Bestandsmeldung noch ab:whistling:
 
Meinen Glückwunsch zur Eximium, ich hatte eine in der Saison 2017. Ist ein ganz schöner und hoher Busch geworden mit sehr schönen Blüten und Beeren. Da wirst du bestimmt viel Spaß mit haben Tom.
Danke Werner, auf die Pflanzen von dir freue ich mich aber auch schon sehr:D:thumbsup:
 
Servus Freunde:happy:

Bei knapp 15 Grad war es heute endlich soweit, dass einige 'Pubertiere' zum ersten mal richtige Sonne tanken durften;)
151454


Aber auch andere kamen nicht zu kurz:D
151455


Und mein 'verwahrloster' Bhut-Bonchi durfte auch raus:thumbsup:
Mit der momentanen Optik ist er wohl nix fürn Kalender:laugh::laugh:
151456


Scheen Sundochoumd nu;)

Gruas
euer Tom
 
Zurück
Oben Unten