Edi's 2019

Ich würde +50 Tage nicht aushalten. Bei 12 Tagen möchte ich schon das MiniGWH schütteln und anbrüllen...
Ich beglückwünsche dich :)
Dankeschön:D
Bzgl Keimdauer inbesondere bei Wildsorten habe ich von so vielen Mitgliedern hier immer wieder hören müssen
"Hab Geduld"
und das hat sich nun gelohnt:thumbsup:
Vor allem ich als 'Bonsaianer' sollte normal ausreichend Geduld haben, aber der Keimprozeß ist nun wohl doch was anderes:whistling:

Wieder was gelernt von den 'alten' Hasen:laugh:
 
Hatte ein Satz 15 Samen 11.1.19 aussaat. 9.3 die erste keimt, aber sieht aus als Helmträger. Die Zeit ist 51 Tage. Gleich mit Edis.
@Edi , vieviel Samen deine Aussaat war?
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Habe eine Ahnung das 3-5 Samen mehr soll keimen.
Das wird wohl nix mehr, habe alle die in der Anzuchtbox waren schon entsorgt da ich keine Hoffnung mehr hatte und Werner mir eine Pflanze zum Tauschtreffen zugesagt hat:happy:
Und dieses eine Korn im Substrat habe ich einfach mal zum Test stehen gelassen;):D
 
Zurück
Oben Unten