Edi's 2021

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
3.809
Sollten das Bonda ma Jacques werden? Hatte die auch schon einmal, waren aber "normal";)
Auf deine Rocoto Big Brown bin ich schon mal gespannt, hatte die auch fast auf meiner Liste.... aber sie ist leider den Einsparungs Maßnahmen zum Opfer gefallen!
 
  • Herz
Reaktionen: Edi

Edi

Clubberer auf Lebenszeit
Beiträge
5.572
Sollten das Bonda ma Jacques werden? Hatte die auch schon einmal, waren aber "normal";)
Ja, habe sie jetzt in der 3.ten Saison dabei, aber einen solchen Wuchs hatte ich noch nie.
War Saatgut aus 2020, ich habe jetzt aber nochmal 19er Saatgut nachgelegt :thumbsup:
Auf deine Rocoto Big Brown bin ich schon mal gespannt, hatte die auch fast auf meiner Liste.... aber sie ist leider den Einsparungs Maßnahmen zum Opfer gefallen!
Meine absolute Lieblingssorte:drool:
Werde diese Saison 3 Pflanzen am Start haben:D
Probier sie mal aus;)
 

Edi

Clubberer auf Lebenszeit
Beiträge
5.572
A guads Neues wünsch ich euch!!!!
Neues Jahr, neues Glück:D

Eigentlich wollte ich mit den Annuumsen erst Mitte Januar beginnen, aber ich konnte meine Fingerchen nicht still halten:facepalm:

Also sei es drum, los geht's:whistling:

20210101_183932.jpg

Tja und wenn man nicht weiß, was man an Neujahr sonst noch so machen soll, füllt man eben ein bisschen Öl ab:thumbsup:

20210101_185120.jpg

Gruas Tom
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
11.631
Na dann mal viel Erfolg Tom du Ungeduldiger, ne ne kann ich gar nicht verstehen :whistling:
Dei Chiliöl hat eine schöne Farbe :)
 
  • Haha
Reaktionen: Edi

Edi

Clubberer auf Lebenszeit
Beiträge
5.572
Servus Chilifreunde,

bevor sich mein Urlaub dem Ende zuneigt, gibt's ein kleines Update zum Stand der Dinge :thumbsup:

Bei den Roccis wird's interessant bis zum Frühjahr, aber notfalls kommt die Schere raus;)

20210103_173554.jpg

Chinensen und Kreuzungsprojekte geben jetzt auch ordentlich Gas:cool:

20210103_173535.jpg

Wünsch Euch noch nen schönen Restsonntag:thumbsup:

Gruas Tom
 

wemu

Dauerscharfesser
Beiträge
797
Hi Tom,
die sehen alle Top aus, Respekt.
Mit was beleuchtest Du Deine Pflanzen?, LSR oder LED?
Der Wuchsform Deiner Rocotos nach dürfte es LED sein? Die gehen schön nach oben, während bei den LSR die Bodendeckerwuchsform üblich ist.
wünsche einen guten Start bei der Arbeit, ich "darf" morgen mit ner Frühschicht starten :wtf:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edi
Oben Unten