Vielen Dank, auch dir einen schönen Feiertag, Tom.Wünsche euch nen schönen Feiertag
Gruas Tom
Da werden sich jetzt aber vielleicht einige fragen: Welcher Feiertag?
Nur Bayern, BW und Sachsen Anhalt haben morgen was zu feiern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank, auch dir einen schönen Feiertag, Tom.Wünsche euch nen schönen Feiertag
Gruas Tom
Upps, da hab ich vorher wohl zu wenig drüber nachgedacht.Da werden sich jetzt aber vielleicht einige fragen: Welcher Feiertag?
Nur Bayern, BW und Sachsen Anhalt haben morgen was zu feiern.
Ist zwar hier in NRW keiner, aber ich hab ja jeden Tag Feiertag!
Keine Sorge, die Annuumse wandern ab Mitte Januar alle ans Südfenster im Büro und belasten somit meinen Keller nichtHoffentlich fasst dein Chili-Keller die auch alle!
Hi Tom - immer gerne und ganz viel Spaß. Freue mich, das Werner @Capsium dich Essiginfiziert hat.Riesigen Dank an Dich mein Freund
Kannst du nicht. Selbst wenn es beim ersten Mal nicht hinhaut, hier liegt Nachschub ohne Ende. Sogar Mütter aller Couleur (Rot, Weiß, Apfel, Honig, Bier, Reis und Pflaume).dass ich das Ding gegen die Wand fahre
Das kann ich bestätigen Tom und Axel ist gerne zur Stelle wenn es mal brennt.Kannst du nicht.
Hi Tom @Edi und Axel @Ogtutchili, auch ich gehöre zu den Essiginfitierten und neuen Mutterbesitzer. Der liebe Werner @Capsium hat mir auch eine Mutter geschickt, mit genauen Pflegehinweisen.Freue mich, das Werner @Capsium dich Essiginfiziert hat.
I knowDas kann ich bestätigen Tom und Axel ist gerne zur Stelle wenn es mal brennt.
Davon bin allerdings überzeugtWenn du die Mutter nicht vergist wird alles gut und du bist bestimmt von deinem eigenen Essig begeistert.
Meine liebe Ruth,Hi Tom @Edi und Axel @Ogtutchili, auch ich gehöre zu den Essiginfitierten und neuen Mutterbesitzer. Der liebe Werner @Capsium hat mir auch eine Mutter geschickt, mit genauen Pflegehinweisen.
Habe sie mit Roséweine angesetzt.
Kommt schon noch, einkochen oder zum verschenken. Vom Eigenbedarf mal abgesehen und je länger der Essig reift wenn er abgefüllt ist, um so besser.Aber nen Plan hab ich trotzdem nicht