Edi's 2021

Edi

Clubberer auf Lebenszeit
Beiträge
5.572
Ist zwar hier in NRW keiner, aber ich hab ja jeden Tag Feiertag!:p
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Hoffentlich fasst dein Chili-Keller die auch alle!;):D
Keine Sorge, die Annuumse wandern ab Mitte Januar alle ans Südfenster im Büro und belasten somit meinen Keller nicht:whistling:;)
Ich behalte auch nur 3 Pflanzen pro Sorte, wovon widerum 2 Pflanzen abgegeben werden, somit bleibt es doch übersichtlich;)
Ich weiß, ich hab vielleicht etwas übertrieben mit den Körnchen, aber wollte nix dem Zufall überlassen:facepalm:
 

Edi

Clubberer auf Lebenszeit
Beiträge
5.572
Servus Chilifreunde,

heute habe ich ein Päckchen von meinem Freund Axel @Ogtutchili mit mega-coolem Inhalt bekommen:woot:
Mega-Cool deshalb, weil ich total experimentierfreudig bin und mal so gar keinen Plan habe wie es jetzt weiter geht:laugh::whistling:

Deshalb folgt die PN an Dich Axel natürlich sofort auf den Fuß:roflmao:

Riesigen Dank an Dich mein Freund:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Es gab ne Mutti:woot:
Ne, ich habe selbst ne Mutti, aber jetzt gesellt sich auch noch ne 'Essig-Mutti' dazu:laugh::laugh:

20210108_160850.jpg

Bleibts gsund ;)

Gruas Tom
 

Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
3.743
dass ich das Ding gegen die Wand fahre
Kannst du nicht. Selbst wenn es beim ersten Mal nicht hinhaut, hier liegt Nachschub ohne Ende. Sogar Mütter aller Couleur (Rot, Weiß, Apfel, Honig, Bier, Reis und Pflaume).
Läuft der Laden erstmal, kannst du Mütter ohne Aufwand umerziehen. Ich hatte am Anfang nur eine für Apfelwein, die habe ich selber aufgebaut und das hat ein dreiviertel Jahr gedauert. Das möchte ich anderen Interessierten gerne ersparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten