Edi's 2021

Ich bekomme gerade mit, dass Du heute Geburtstag hast, Edi? Dann gratuliere ich höflich. Hoffentlich schmeckte der Kuchen lecker und das Bier perlt. :)
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Update aus dem Fensterbacher-Chilikeller :D

Die Rocotos wachsen gut....
20201212_150129.jpg


.... und auch die Chinensen und Kreuzungen/Projektpflanzen ziehen gut nach:thumbsup:
20210102_183947.jpg


Nur die Peachgum Tiger zickt noch etwas rum mit der Keimung, aber da habe ich nachgelegt.
Ansonsten ist bisher (außer den Annuums) alles gekeimt, was 2021 bei mir wachsen soll:thumbsup:

Wünsche noch ein schönes Wochenende;)

Gruas Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Chilifreunde,
es ist vollbracht :D

Nachdem heute endlich die langersehnte Peachgum Tiger gekeimt ist, habe ich 'fast' alle geplanten Sorten für 2021 am Start:thumbsup:

Vielen Dank Daniel @Chili-Wäller fürs Saatgut, ohne Dich wäre es nicht möglich gewesen:thumbsup:

Nach meinem Weihnachtsurlaub Mitte Januar folgen dann die Annuumse:D

Peachgum Tiger
20201217_182642.jpg


Haltet die Ohren steif und bleibt gesund;)

Gruas Tom
 
Deine Rocotos stehen ja schon prächtig da. Auch der Rest lässt sich sehen.

Immer wieder begeistert, wie schnell das geht mit den richtigen Bedingungen. Da ist mit Tageslicht im Februar eine ganz andere Nummer - da braucht es jede Menge Geduld.

Weiterhin gutes Gelingen!
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten