Edi
Metal is forever🤘
NochDu hast ja jetzt schon nen kleinen Urwald!
Dann wart mal das nächste Wochenende ab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NochDu hast ja jetzt schon nen kleinen Urwald!
DankeTop sieht's aus bei dir, schon echt weit für diese Zeit..
Weiter so Edi!
Wow, eine Augenweide. Schauen super aus deine Pflänzchen Wie groß werden die ca. bis sie nach draußen kommen? Köpfst du die bei Bedarf?Servus Chilifreunde,
endlich ist die 'Gorria' gekeimt und somit meine Keimphase abgeschlossen
Die Anbauliste ist jetzt vollständig und wird zum Sommer hin nur noch um die Roulettesorte/n ergänzt
Anhang anzeigen 225237
Wenn die Keimlinge groß genug sind werden sie in Erde gesetzt und danach heißt es auch schon wieder:
Keimboxen reinigen und mit den Heizmatten verstauen bis zum Oktober
Der Rest der Bande wächst auch so gemächlich vor sich hin
Anhang anzeigen 225238
Wünsche Euch nen schönen Rest-Sonntag und gehe jetzt erstmal mit 'Hendrick' im Schnee spielen
Gruas Tom
Na na na, dass ist doch verbotenedi dopt die doch
DankeWow, eine Augenweide. Schauen super aus deine Pflänzchen
Die Chinensen werden gut nen halben Meter groß sein, die Roccis etwas größer.Wie groß werden die ca. bis sie nach draußen kommen?
Super, dann haben die ja eine ordentliche Größe wenn die Outdoor-Saison startet Wann rechnest du dann mit den ersten reifen Beeren?Die Chinensen werden gut nen halben Meter groß sein, die Roccis etwas größer.
Zumindest wenn es so weiter läuft wie auch die vergangenen Jahre
Das ist schwer zu sagen, kommt natürlich auch mit aufs Wetter drauf an.Wann rechnest du dann mit den ersten reifen Beeren?
Danke SvendDeine Pflanzen sehen schon fantastisch aus, wirklich top!!
Das ich das nochmal erlebe, dass ich mit der Keimphase durch bin, während Du noch nicht mal begonnen hastSo langsam juckt es in den Fingern, ich werde wohl doch bald starten
Ich habe doch nicht bis zum Wochenende gewartet Patrick @Patrick83Dann wart mal das nächste Wochenende ab
Womit auch diese Frage beantwortet wäreKöpfst du die bei Bedarf?
Boah - was für eine (entfernte) Pflanzenmasse!aber das Frisörstudio 'Edi' hat immer geöffnet
Ob die 'üblich' ist, weiß ich nicht.Ist das die "übliche" Vorgehensweise?