Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schon mal richtigDer wird jetzt vakuumiert
Bei so viel Vorbestellungen innerhalb der Familie wird daraus wohl nix, auch wenn ich es gerne tun würdeund verschickt
Das kann ich Dir anbieten, da Du ja bei mir aus der Nähe bist.Wahnsinn, da will man am liebsten gleich in das ganze Teil beißen
Auf das Angebot werde ich gerne zurück kommen, wobei ich bezweifle dass dann noch was vom Schinken über istDas kann ich Dir anbieten, da Du ja bei mir aus der Nähe bist.
Sobald dieser C....- Scheiß vorbei ist, komm mich doch besuchen und wir verkosten ein paar Stücke und Fachsimpeln (bei nem Bierchen) nebenbei ein bisschen über Chili und diverse andere Sachen
Bis dahin hat er 5 neue gemachtAuf das Angebot werde ich gerne zurück kommen, wobei ich bezweifle dass dann noch was vom Schinken über ist
Das vermute ich auchBis dahin hat er 5 neue gemacht
@Fly und ich kommen auch! :dBis dahin hat er 5 neue gemacht
Der sieht sehr sehr gut aus, ich kann ihn fast riechenWas lange währt, wird endlich 'lecker'
Mach dir darüber mal keine Gedankenwobei ich bezweifle dass dann noch was vom Schinken über ist
Einen wenigerBis dahin hat er 5 neue gemacht
Na ungedingt, der arbeitet sogar bei mir um die EckeAuf dem Weg könnte ich noch @Doom Rabbit aufgabeln, das liegt auf der Strecke
@Fly und ich kommen auch! :d
JederzeitOh jaaaaa Zeltparty
Sobald man sich wieder mal treffen darf und ihr was organisiert, bin ich dabei und bring ne ordentliche Portion mitDer sieht sehr sehr gut aus, ich kann ihn fast riechen
Bin ich dabei... Kaltes Bier und Chilis.. Was ihr da futtern wollt. KP mir is wichtig es gibt kaltes Bier und Chilis
Arbeiten ist übertrieben..Mach dir darüber mal keine Gedanken
Einen weniger
Na ungedingt, der arbeitet sogar bei mir um die Ecke
Jederzeit
Bitte werEdi's Wetter Informationsdienst