Du warst ja richtig fleißig! Bei mir ist irgendwie die Zeit stehen geblieben und es haben keine weiteren in die Endtöpfe geschafft!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst das von einer anderen Seite sehen mein FreundDu warst ja richtig fleißig! Bei mir ist irgendwie die Zeit stehen geblieben und es haben keine weiteren in die Endtöpfe geschafft!
Da hätte ich ja schon eher fertig sein müssen!Du musst das von einer anderen Seite sehen mein Freund
Du bist in der Pension und hast somit länger Zeit
Hast Du Dir verdient KumpelAber ehrlich gesagt, bin ich eigentlich ganz froh, dass ich mir als Pensionär so einige "Nachlässigkeiten" erlauben darf!
Danke Tom!Hast Du Dir verdient Kumpel
Mein Pensionsrechner sagt, dass ich mit dem heutigen Tag noch 5978 Arbeitstage habeDanke Tom!
43,42 Dienstjahre wurden mir mit Eintritt in den Ruhestand bescheinigt! Ich befürchte, bei dir werden es mehr werden!?
Wenn es nach Wochentagen ginge dann ja.2037 geht doch noch
Das kenn ich auch, aber bekam inzwischen viel unterstützung beim Umtopfen. Viellecht auch, damit es schneller vorbei und das Wohnzimmer wieder nutzbar istSie hält nicht viel von meinen Chilis, aber wenn es ordentlich aufgebaut ist akzeptiert sie mein Hobby
Aber ich habe Feiertage und Wochenenden bereits abgezogen und schwupps kommen 8 Jahre dazu und ich lande im Jahr 2045
Ich muss noch 2 Jahre länger als du, aber da kommt sicher noch was oben drauf.
Ihr "Glücklichen", bei mir ists Stand jetzt 2056.... wenns denn reicht bis dahin und nicht entsprechend länger wird...Mein Plan ist ja seit längeren 2029 vorzeitig aufzuhören und dann “Vollzeitgärtner“ zu sein
Laut Rechner muss ich doch glatt 10 Jahre länger bis 09.2039
Du Glücklicher, dass wird hier bei mir nie passierenDas kenn ich auch, aber bekam inzwischen viel unterstützung beim Umtopfen.
Wenn Du Dir mal die ganzen 'alten Säcke' (ohne Namen zu nennen) hier anschaust bauen die mittlerweile alle weniger an.Wenn ihr dann alle (vor allem @Edi) mehr Zeit habt, mehr anbaut, mehr updated, dann brauch ich doch auch mehr Zeit um mir dass dann neidisch alles anzuschauen..
Ja, schon, fand ich auch, vor allem da unerwartetDu Glücklicher, dass wird hier bei mir nie passieren
Das könnte natürlich auch sein, dann reichen die Arbeitspausen vielleicht ja doch aus..Wenn Du Dir mal die ganzen 'alten Säcke' (ohne Namen zu nennen) hier anschaust bauen die mittlerweile alle weniger an.
Effektiv bleibt es aber allemal
Dann hab ich wohl eher nen Brief vom Anwalt im BriefkastenTipp: Versuchs mal mit im Wohnzimmer umtopfen
Dann hast du entweder Hilfe oder richtig Ärger