Edi's 2021

Du warst ja richtig fleißig!:thumbsup: Bei mir ist irgendwie die Zeit stehen geblieben und es haben keine weiteren in die Endtöpfe geschafft!:whistling:🙈

• Haha
Reaktionen: Edi
Ich muss noch 2 Jahre länger als du, aber da kommt sicher noch was oben drauf.

• Like
Reaktionen: Edi
Da hab ich doch glatt auch mal nachgeschaut
Mein Plan ist ja seit längeren 2029 vorzeitig aufzuhören und dann “Vollzeitgärtner“ zu sein👍
Laut Rechner muss ich doch glatt 10 Jahre länger bis 09.2039🤪

Ich werd weiter mein ehrgeiziges Ziel 2029 im Auge behalten🙈🙊🙉

Sie hält nicht viel von meinen Chilis, aber wenn es ordentlich aufgebaut ist akzeptiert sie mein Hobby🤣
Das kenn ich auch, aber bekam inzwischen viel unterstützung beim Umtopfen. Viellecht auch, damit es schneller vorbei und das Wohnzimmer wieder nutzbar ist :facepalm:

Aber ich habe Feiertage und Wochenenden bereits abgezogen und schwupps kommen 8 Jahre dazu und ich lande im Jahr 2045🤮
Ich muss noch 2 Jahre länger als du, aber da kommt sicher noch was oben drauf.
Mein Plan ist ja seit längeren 2029 vorzeitig aufzuhören und dann “Vollzeitgärtner“ zu sein👍
Laut Rechner muss ich doch glatt 10 Jahre länger bis 09.2039🤪
Ihr "Glücklichen", bei mir ists Stand jetzt 2056....:sour: wenns denn reicht bis dahin und nicht entsprechend länger wird...

Wenn ihr dann alle (vor allem @Edi) mehr Zeit habt, mehr anbaut, mehr updated, dann brauch ich doch auch mehr Zeit um mir dass dann neidisch alles anzuschauen.. :p

Das kenn ich auch, aber bekam inzwischen viel unterstützung beim Umtopfen.
Du Glücklicher, dass wird hier bei mir nie passieren🤪
Wenn ihr dann alle (vor allem @Edi) mehr Zeit habt, mehr anbaut, mehr updated, dann brauch ich doch auch mehr Zeit um mir dass dann neidisch alles anzuschauen.. :p
Wenn Du Dir mal die ganzen 'alten Säcke' (ohne Namen zu nennen) hier anschaust bauen die mittlerweile alle weniger an.
Effektiv bleibt es aber allemal🤣

Du Glücklicher, dass wird hier bei mir nie passieren🤪
Ja, schon, fand ich auch, vor allem da unerwartet 😊
Tipp: Versuchs mal mit im Wohnzimmer umtopfen, sodass es vorrübergehend nimmer für was zu gebrauchen ist. Ich garantiere aber für nichts 😜😇
Dann hast du entweder Hilfe oder richtig Ärger. Hatte glücklicherweise hauptsächlich ersteres und zweites (nicht zu unrecht) nur ein bissl 😅

Wenn Du Dir mal die ganzen 'alten Säcke' (ohne Namen zu nennen) hier anschaust bauen die mittlerweile alle weniger an.
Effektiv bleibt es aber allemal🤣
Das könnte natürlich auch sein, dann reichen die Arbeitspausen vielleicht ja doch aus.. 😁

Zurück
Oben Unten