Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, sogar nach vielen Jahren Anbau gibt's RückschlägeOh, das tut mir leid! Die Bilder tun im Vergleich zu Deinen früheren Aufnahmen echt weh...
Wie gesagt, Mund abputzen und schauen ob's ein paar Fruchtels gibtDa hat es dich aber voll erwischt. Sieht echt nicht gut aus.
Versteh ich jetzt nicht, aber egalDie Leichtfertigkeit fordert eben ihren Tribut.
So ziemlich alle, ja.Sind die denn alle so?
Kennst mich doch schon lange genug, natürlich geb ich nicht aufDas ist hart ...aber entsorge die die nicht ,da kommt bestimmt trotzdem noch was Rum .
Tut mir leid ,was willst machen ,weiter geht's
Sers Volker, kennst mich doch.Ach du sch....., da hat es dich ja voll erwischt Tom! Vielleicht erholen sie sich noch etwas und liefern doch noch ein paar Beeren. Daumen sind gedrückt!
Am meisten stinkt mir die Arbeit und das Herzblut welches seit ca. 7 Monaten investiert wurdeHey Tom,
da fühl ich mit, egal wie, egal was, da blutet einem das Herz.
Genau so schauts ausAbgerechnet wird am Ende
Servus Chilifreunde,
für jeden der immer denkt, dass es beim Edi immer alles super läuft, mal ein paar Bilder des Grauens
Vorab noch angemerkt, dass ich gerade im Strahl könnte.
- Ende Oktober/Anfang November mit der Anzucht begonnen.
- Alles lief perfekt.
- Anfang Mai mit der Sonnengewöhnung begonnen bei lockerem, bedecktem Himmel mit ordentlich mal Sonne
- plötzlich ein Tag mit 30 Grad und knallheiß, und ich in der Arbeit
Tja, das Ende vom Lied war ein ordentlicher Sonnenbrand bei den Pflanzen, nach 2 Wochen 'Schlepperei'
Dann kamen noch ordentlich Wind, Platzregen und Hagel dazu und somit kam es wie es kommen musste
Viele meiner Chinensen sind im Arsch, aber auch einige Rocotos und Annuums sind betroffen.
Was soll ich sagen, diese Saison schreibe ich mal ab und mache mir Gedanken was ich hätte anders machen können
Zum Glück habe ich noch einiges an Getrocknetem und Gefrorenem auf Bestand
Und jetzt Augen zu und Durch, die Buidl kommen
Ich kann gut mit euch mitfühlen!Ich teile ganz genau dein Leid @Edi. Das positive alles treibt extrem gut und neu aus. Ich gehe jetzt davon aus es macht die Pflanzen stärker und sie holen das wieder auf. Aber wirklich jede Pflanze treibt bei mir wieder durch, das meiste ohne Ruckschnitt oder der gleichen. Die frischen neuen und oberen Blätter hatten auch überwiegend den Hagel und Platzregen überlebt. Abgerechnet wird am Ende, ich hoffe dadurch auf kompakte Pflanzen. Es war evtl noch früh genug in der Saison.