Edi
Metal is forever🤘
Das glaube ich sofort, nur der Duft alleine ist schon der HammerIch find sie einfach nur genial vom geschmack
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das glaube ich sofort, nur der Duft alleine ist schon der HammerIch find sie einfach nur genial vom geschmack
Hi Tom - bin ich wahrlich nicht. Aaaaber: das ist ein Geschmacksspektakel.hat ja ein Schwammerlexperte
Zu welchem Maßin ein bis einskommafünf große Stücke schneiden
Boah, Eier gleich noch geilerDu kannst noch Rühreimasse zugeben, ist toll für die Mahlzeit als solches. Aber dem Morchelgeschmack schadet es ein wenig.
Du wirst es nicht glauben, auch wenn meine Frau nix von Chilis hält, aber was so geiles in solch einer Community abläuft und auf die Beine gestellt wird, begeistert sieAch ja, und nicht zu vergessen: mit solch kulinarischen Freuden kann man auch der Gattin ganz gut erklären, dass der Chili Anbau (bzw. das daraus resultierende Saatgut) auch unerwartete und für alle sehr schmackhafte "Früchte" trägt. Da hat man dann mit Glück wieder bissl was gut fürs nächste mal wenns bissl ausartet.
Ich hatte vor Jahren ein Grünfink Junges gefunden am Straßenrand, nachdem ich mich überzeugt hatte das kein Nest oder Muttertier in der Nähe ist, habe ich ihn mitgenommen. Nach dem Anruf bei einem Ornitiligen und Bild Übergabe per P. C stand fest, es ist ein Grünfink und er braucht Proteine in Form von Mehlwürmern zum Beispiel. Also ich ins nächste Angelgeschäft und lebende Mehlwürmer und Maden gekauft. Hat sich auch erst geziert aber dann. Die hauen sich ganz schön was weg, gefüttert habe ich mit einer Pinzette. Der Kleine ist sehr schnell gewachsen und ich habe ihn dann ausgewildertGrünfink-Kücken
Und ich dachte immer, du hättest ne Meise.ein Grünfink-Kücken
Meine Frau hat heute schon mit ner Auffangstation telefoniertIm Netz findest du bestimmt auch einen Oenitologen oder eine Auffangstatiin wo du nachfragen kannst.
Die hab ich ja immer und nicht nur übergangsweiseUnd ich dachte immer, du hättest ne Meise.
Oh ja, dass ist es und es macht mir richtig Freude ihr dabei zuzusehen wie sehr sie sich drum kümmertSehr cool Tom, und auch eine wunderbare Erfahrung für dein Töchterchen.
MoinGetrocknete Spitzmorcheln
Ui geil Werner, warum bin ich da nicht drauf gekommenZur Not kann man sie auch pulverisieren und zum würzen verwenden.