Edi's 2021

Es heißt ja immer, man soll sich an seinem Arbeitsplatz wie zu Hause fühlen 🤭

Mit meinem 'Douglah-Träumchen' ist das aber auch nicht schwer:D
Eine (am mittlerweile verbreiterten Fensterbrett:whistling:) wunderschön gewachsene Pflanze, welche die faszinierten Blicke meiner Kolleginnen (bin nämlich der 🐔 im Korb) auf sich zieht🤘

20210701_063540.jpg



Brutal, was sie mittlerweile an Fruchtels raus haut:woot:
20210701_063425.jpg



Bleibts schoarf🔥

Gruas Tom
 
Das bringt die Zeit mit sich. Wenn jeder eine Feinwaage kauft, um sein Dünger auf den Milligramm genau abzuwiegen, :smuggrin: wie soll man dann auch nur das Kleinste durchgehen lassen, selbst mit Zwinkern. ;)
 
Das bringt die Zeit mit sich. Wenn jeder eine Feinwaage kauft, um sein Dünger auf den Milligramm genau abzuwiegen, :smuggrin: wie soll man dann auch nur das Kleinste durchgehen lassen, selbst mit Zwinkern. ;)
Ähm jo, i checks nicht, liegt aber vermutlich daran, dass ich als Oberpfälzer das Fränkische noch nicht ganz verinnerlicht habe🤪🤪
 
Jetzt ist es soweit, ich brauch wohl doch nen Fränkisch- Kurs für Anfänger🙄
Ich treib mich ja nun schon seit ca. 33 Jahren bei euch rum (wegen meinem Glubb) aber verstehen tu ich euch immer noch nicht🤣🤣
wie heißt es so schön. Es ist nicht leicht ein Gefäß zu füllen, das bereits voll ist. - Avatar :laugh: und Prost!
 
Servus Chilifreunde,

heute gibt's ein positives Update zum Wochenende😉

Vor knapp einem Monat sah es bei mir ja noch SO aus🤮
Diverse Unwetter hätten mir fast meine Saison versaut und ich hätte zum ersten Mal, seit ich dieses wunderbare Hobby für mich entdeckt habe, einen herben Rückschlag hinnehmen müssen.

Aber mittlerweile bin ich wieder versöhnt😁
Wahnsinn, was ordentliches Wetter mit ner ordentlichen Dröhnung Steroide so bewirken können🤪

Aber seht selbst👍

20210703_113328.jpg


20210703_113302.jpg


20210703_113247.jpg


20210703_113230.jpg


20210703_113101.jpg


20210703_113213.jpg


20210703_113115.jpg


20210703_112930.jpg


Und auch meine einst blattlose Primal Fear 'F3' 'aka' Leckere Chinense hat wieder die Kurve bekommen😁
20210703_112959.jpg


Und beginnt endlich zu fruchten😎
20210703_113030.jpg


Scheens Wochende und bleibts schoarf🔥

Gruas Tom
 
Ich glaube du wirst am Ende eine Monster Ernte einfahren. Jetzt wurden ja quasi über recht spät (unfreiwillig) die Blüten entfernt und die Pflanzen sind dann noch schön groß gewachsen. Da wird bald einiges dranhängen 😍. Die sehen echt super aus.
 
Zurück
Oben Unten