Edi's 2021

Aaalles Gute zum runden Geburtstag lieber Tom! :thumbsup:

... die 30 Jährchen bis zu deiner Pensionierung schaffst du locker mit links!:D:laugh:

• Haha
Reaktionen: Edi
Huhu,

Ja da wollte ich dir gut Keim wünschen und mal schauen was es 2021 bei dir so gibt und da schau ich auch noch direkt auf deinem Geburtstag hier rein :woot: herzlichen Glückwunsch dazu :cool: lass dich ein bisschen feiern so wie es halt möglich ist.

Mit deiner Anzucht bis du ja schon voll dabei :woot: ich denke sobald der Mond wieder passend steht, werde auch ich mit meinem Glück beginnen.

Vllt sieht man sich in 2021 ja wieder.

LG Micky

Alles Gute auch aus der Clubb-Heimat in die Stoapfalz!
Werd dann glei au a Seidla auf Dein Wohl trinken!

Gruß Roman

• Like
Reaktionen: Edi
DFB-Pokal | 09:37 Uhr o
Vor 85 Jahren: Nürnberg gewinnt ersten deutschen Fußball-Pokal
1935-gewann-nuernberg-den-ersten-deutschen-fussballpokal-medium.jpg

1935 gewann Nürnberg den ersten deutschen Fußballpokal

Der Rahmen für die Premiere hätte angemessener nicht sein können: 60.000 Zuschauer im ausverkauften Düsseldorfer Rheinstadion, Meister gegen Rekordmeister, Schalke 04 gegen den 1. FC Nürnberg. Erstmals wurde an diesem 8. Dezember 1935 der Sieger eines deutschen Pokalwettbewerbs im Fußball ermittelt, die Franken gewannen mit 2:0.
08.12.1935

Copyright © 2020 fussballdaten.de

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Aaalles Gute zum runden Geburtstag lieber Tom! :thumbsup:
Ja da wollte ich dir gut Keim wünschen und mal schauen was es 2021 bei dir so gibt und da schau ich auch noch direkt auf deinem Geburtstag hier rein :woot: herzlichen Glückwunsch dazu :cool: lass dich ein bisschen feiern so wie es halt möglich ist.
Alles Gute auch aus der Clubb-Heimat in die Stoapfalz!
Werd dann glei au a Seidla auf Dein Wohl trinken!

Gruß Roman
Alles Gute zum Geburtstag!
Auch von mir alles gute zum Gebutrstag :)
Dankeeee :thumbsup:

Zurück
Oben Unten