Edi's 2021

Moin Clubberer, :)
alles Liebe zum Geburtstag. ;)
Lass krachen und trink eins für mich mit. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Na da schließ ich mich doch gleich an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber @Edi . Auf das die Glubberer eine gute Rest-Saison spielen werden ;)
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Na da schließ ich mich doch gleich an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber @Edi . Auf das die Glubberer eine gute Rest-Saison spielen werden ;)
Alles Liebe und gute zum purzeltag :inlove:
Alles, alles gute zum Geburtstag und "Herzlichen Glückwunsch "
Hi Tom - herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern und hau rein.
Ich danke Euch ganz herzlich :inlove: :inlove:
 
Happy Birthday aus Sachsen :kiss:
Da ich heute mit meinem Freund Keule ein bißchen Freiberger schlürfen werde :roflmao: werden wir auf dich anstoßen :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Servus Spezi

Ich wünsche Dir nur das Beste zu deinem Ehrentag.
Ein Prost und zum woi aus OÖ.
Happy Birthday aus Sachsen :kiss:
Da ich heute mit meinem Freund Keule ein bißchen Freiberger schlürfen werde :roflmao: werden wir auf dich anstoßen :rolleyes:
Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag! Feier schön und lass dich reich beschenken :thumbsup:
Alles gute zum Geburtstag lass dich feiern.
Ich danke Euch :thumbsup:
Na dann, mach ich mir halt mal eine Halbe auf im Büro:laugh:
 
Zurück
Oben Unten