Edi's 2021

Viele von euch wissen ja, dass ich mit meinen Pflanzen manchmal gnadenlos bin😁
Aber wenn ich daran denke, dass ich dieses Schmuckstück (Aji Charapita) demnächst dem Kompost übergeben soll, wird sogar mir anders😢

Was ein geiles Teil😍
Anhang anzeigen 260715
Mir geht's da auch so 😔 aber ein paar Pflanzen stehen beim Fussball und werden dort warm überwintert 🍀 immer sehr Schade um diese Pracht 👌🐛🌱
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Meine beiden Charapitas sind kleiner, die größere der beiden schätzungsweise halb so groß wie deine. Werde diese aber sicher überwintern, wäre ja schade drum :D
 
Meine beiden Charapitas sind kleiner, die größere der beiden schätzungsweise halb so groß wie deine. Werde diese aber sicher überwintern, wäre ja schade drum :D
Ich überwintere selten, außer die ein oder andere Rocoto und dieses Jahr ne Sonora Brown.
Man sieht ja, was man mit manchen Sorten in einer Saison vom Korne ab erreichen kann, jetzt in Bezug auf die Erntemenge :thumbsup:
Aber wenn Du den Platz hast, hau rein:thumbsup::thumbsup:
 
4 bis 5 Sorten sollten machbar sein. Meine C. rhomboideum habe ich im Frühjahr als Steckling von @C18H29NO3 bekommen, da wars von vornherein geplant, ansonsten wohl auch noch meine Chiltepin Naranja :inlove:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Servus Chilifreunde,

gerade eben mal die Haupternte bei der Gorria eingefahren👍
Immerhin knappe 1,3 Kilo😁
20210923_154652.jpg


Jetzt erstmal filetieren und ab damit in die Dörre😉

Gruas Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten