Das ist praktisch. Meinst Du, ich kann mir die für den Winter ausborgen? Bekommst Du im späten Frühjahr auch zurück. Versprochen!Sonne hab ich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist praktisch. Meinst Du, ich kann mir die für den Winter ausborgen? Bekommst Du im späten Frühjahr auch zurück. Versprochen!Sonne hab ich auch
Calziumdünger ist ja einfacher Kalk und ich dachte das wird kompliziert....
Ich habe auch Canario im Anbau. Den Samen habe ich bei Semillas bezogen. Die Größe ist bei meinen nur so etwa 4–5cm im Durchmesser mit einem Durchschnittsgewicht von etwa 20g.…
Canario und gelbe Riesen sind eher Gemüsepaprikagröße. Geschmacklich ist die gelbe Riese typisch Roco - Schärfe bei 5 bis 7 und Canario bei mir sehr wässerig und Schärfe 2 bis 3.
Ich finde schon das die ordentlich Bumms hat ansonsten stimme ich dir zu.Die Aji Largo kann ich dir empfehlen, hab sie jetzt zum zweiten mal dabei, ist ein Massenträger mit angenehmer Schärfe
Ist das hier ein makaberer Satirethread?Marlene ist relativ mild ohne Innenleben
Relativ . Rocotos ohne Schärfe gibt es nicht.Ist das hier ein makaberer Satirethread?