Jerry
Ristrafari
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SörenLarsen schrieb:Was meint ihr? Wird das eher nix?
SörenLarsen schrieb:Gleich drei Antworten in der kurzen Zeit... wow!
Danke- jetzt sind die eh unter der Erde bzw. in Kokosquelltabs und dann schau´n mer mal
Ich danke Euch![/b]
SörenLarsen schrieb:Sobald der erste Keimling hervorlugt, werde ich mal die Digicam rausholen und einen Thread über meinen Anbau eröffnen. Bisschen gebastelt (GrowRegal) habe ich auch schon.
Ich hoffe, dass am Wochenende Keimlinge und meine Zeit den Thread ermöglichen.
Feuerspucker schrieb:Da ich noch keine Erfahrungen habe, wie schnell die Pflänzlein groß werden, kann ich auch ihren Platzbedarf nicht abschätzen.
Ich will in 1-2 Wochen loslegen und stelle mir nun die Frage wieviel Samen ich aussähen sollte.
Meine Fensterbank ist 135x16cm groß, draussen habe ich vieeel Platz. Limitierender Faktor sollte bei mir also die Fensterbank sein.
Feuerspucker schrieb:Da ich noch keine Erfahrungen habe, wie schnell die Pflänzlein groß werden, kann ich auch ihren Platzbedarf nicht abschätzen.
6-7 Stück nur? Das wäre eine Verschwendung von Balkonfläche (und auch nicht das, was ich mir so vorgestellt habe). Was ist wenn ich schon im April rausgehe? Zur Not kann ich die größeren Pflanzen später dann auch auf den Boden in der Küche stellen, wenn schon mehr Licht am Himmel ist...mph schrieb:Da wirst du vielleicht 6 bis 7 Stück unter bekommen wenn du Anfang März aussäst und sie erst im Mai rausstellen kannst.