elPato - 2012 (17.03. Miniupdate)

RE: elPato - 2012 (26.02. Bildupdate)

Dankeschön!!! :)

ja die Pflanzen sind mittlerweile schon wieder größer geworden.. Man kann ihnen regelrecht zuschauen.

Und.... ich hab sogar noch eine Beere dran hängen. Also nun 2 Beeren an der Cherry Bomb :) Ich hoffe sie bleiben dran :)

Nur toll !!! Das wird super keine Frage !!! Frucht hin oder her die kriegen ja Neue

sieht gut aus! weiter so!
die 2 sachen hast du völlig richtig erkannt. quelltöpfe sind sch...

gruß nach adelsdorf!

ps. herbi und ich treffen uns ab und zu in herrnsdorf zum essen. kannst ja mal dazustossen.

danke für den vielen Lob :)

also die Früchte hängen noch und wachsen vor sich hin :)

und danke Vasco für das angebot. mal gucken irgendwann :)
wo wohnst denn ungefähr wenn ihr euch gleich hier umme ecke immer trefft? :)

kurzer Zwischenbericht:

Ich muss schon sagen. Meine "Cherry Bomb" mit den Früchten dran braucht ganz schön Wasser seitdem sie Früchte hat. :D Da muss ich jeden Tag total aufpassen das sie nich wieder direkt die blätter hängen lässt ;)
Auf jeden Fall werden die Früchte immer größer. Morgen ist wieder Wellness-Tag für meine Chilis. Da werden wieder ein paar in die neuen großen 13x13 Töpfe gepflanzt und natürlich gibts auch wieder Bilder. :)
Aber das is so hart was die an Wasser säuft. Jeden Tag Erde trocken wo die anderen Pflanzen 3 Tage mit auskommen :D

RE: elPato - 2012 (03.03. Bildupdate)

So, wie versprochen ein Update!

Wie gesagt seit der neuen Erde gehen meine Pflanzen gut ab. Und direkt ein Übersichtsbild, zum Vergleich von letzter Woche. Einfach damit man sieht wie sie so wachsen :)
Das war heute bevor sie gegossen wurden und umgepflanzt wurden. Daher sehen sie auf dem Bild teilweise etwas schlaff aus ^^

1.jpg

Hier nun nochmal die Übersicht nach dem umpflanzen und giessen.
Wer sich wundert wo die ganzen weißen Becher hin sind weil ich ja viel mehr Pflanzen hatte, seid beruhigt. die mussten den großen hier weichen. Die stehen nun links im anderen Teil des schrankes unter 2x18Watt LSR 840er. Da ist es dann auch nicht so warm.

2.jpg

Und nun hier meine angebliche Cherry Bomb.. mal sehen ob sies ist :D
Hier die 2 größeren Früchte.

3.jpg

Und hier noch die 3te kleine Frucht die sich gestern gebildet hat :)

4.jpg

Momentan bin ich ganz zufrieden. Aber der Platz wird knapp wenn alle Pflanzen so buschig werden. Eventuell muss ich doch jetzt schon zur Ikea und mir was umbauen obwohl ich das erst für nächstes Jahr vor hatte.
Weil nen Plan hab ich schon wie ich da was umbaue und mit genug Licht ausstatte.
Mal sehen :)

da schliese ich mich greenthumb an tolle bilder und schöne pflanzen

Wow, das geht ja jetzt ab!

So wie es bislang ausschaut, scheint es ja wirklich die Cherrybomb zu sein.;)

Die chinensen machen aber auch einen super Eindruck!

Gruß Christian

Mir gefallen deine Pflanzen auch sehr gut :)
Das die Cherry Bomb soviel säuft kenn ich von meiner Criolla Sella auch, die säuft auch totalviel, wenn Beeren dran hängen :)

Zurück
Oben Unten