Endtopf welche Größe?

Hallo @ert77 :)
Stell dich doch im Bereich "Mitglieder stellen sich vor" vor, dann kann man dir besser helfen :)
LG
 
Bei mir gilt dieses Jahr nur noch: Mehr gibt mehr und deshalb habe ich nur Töpf ab 40 Liter mit Rocotos bepflanzt.

Ich lasse mich überraschen, ich erhoffe mir so mit weniger Aufwand und Pflege mindestens die gleiche Menge in Gewicht zu ernten wie zuvor in vielen kleineren Töpfen. Ansonsten muss ich mir was neues einfallen lassen, denn die Pflege vieler Pflanze in kleinen Töpfen, die auch schneller austrocknen und öfters gedüngt werden müssen ist mir defintiv zu lästig.
 
Na da habe ich ja mal wieder was angestellt :smuggrin: irgendwie arten meine Themen immer aus:roflmao:
Egal, also die Annumm's werde ich in 14L/18L packen, die Bacctums in 30L damit sollte das passen und der Käse gegessen sein ;)
Danke für die zahlreichen Antworten!
 
Bezüglich des Gießaufwands: Versucht es mal mit Mulchen.

2 Finger breit Rasenschnitt auf die komplette Topfoberfläche verteilt. Hält die Feuchtigkeit, fördert das Bodenleben und ist gleich ein Langzeitkompost.

Auf meinem Südbalkon wäre ich letztes Jahr sonst gar nicht nachgekommen mit Gießen...
 
Zurück
Oben Unten