Erfahrungen mit www.whitehotpeppers.com ???

Muss mich auch als Wiederholungstäter outen.:)
Heute den 2020er Anbau dort komplettiert.:)
Preis/Leistung und Angebot bei günstigen Versandkosten sind mehr als in Ordnung.:)
Auch bei „non isolated“ gab es bisher keine Überraschungen.:happy:
 
Ich habe bisher fast nur non isolated dort gekauft. Würde isolated bevorzugen aber ist ja meißt ausverkauft.
Was ich auch gut finde ist das es sehr transparent ist ob eben isolated oder nicht, stabil oder nicht, F1, F2 etc.
 
Montag bestellt, Samstag im Briefkasten, so mag ich das.
Es gibt auch immer reichtlich Extras, die können einem ganz schön die Planung versauen.
Bestellt wurden Beth Boyd, Scotch Brains und Aji Margariteno.
whitehotbestellung.jpg
 
So!
Habe soeben auch mal was bestellt. 4 Sorten: 1. Guadalupe Black, 2. Fatalii yellow, 3. Aji Golden und 4. Negro de Valle
Bin mal gespannt, wie die Sorten werden.
 
Ich habe gerade diesen Faden entdeckt. Ich bin ja bereits durch mit der Planung und bis auf LBoG (danke nochmals an Bernd @Bhut-Head) auch mit der Realisierung. Trotzdem aus Versehen mal auf den Link geklickt. :whistling: Die haben ja auch eine super Auswahl! Von vielen Sorten hatte ich bisher noch nichts gehört. Und wenn der Typ keine Zwergenhände hat, dann haben einige auch riesige Früchte. Sehr beeindruckend! Und dann legen die auch noch extra Sorten bei - ich bin Schwabe! :banghead: Da heißt es starke Nerven haben und Ruhe bewahren... Ruhig Brauner, ganz ruhig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade diesen Faden entdeckt. Ich bin ja bereits durch mit der Planung und bis auf LBoG (danke nochmals an Bernd @Bhut-Head) auch mit der Realisierung. Trotzdem aus Versehen mal auf den Link geklickt. :whistling: Die haben ja auch eine super Auswahl! Von vielen Sorten hatte ich bisher noch nichts gehört. Und wenn der Typ keine Zwergenhände hat, dann haben einige auch riesige Früchte. Sehr beeindruckend! Da heißt es starke Nerven haben und Ruhe bewahren... Ruhig Brauner, ganz ruhig...
Ich würd mir ja das Porto teilen *hust*
 
Zurück
Oben Unten