Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sie zumindest auch so halbwegs aussieht wie eine schottische MützeWoran würde man denn die "echten" Scotch Bonnet erkennen?
Üps .... okayyy ...oha .. i hab hier ein paar reaper Pflänzchen teilweise no in der Aufzucht un aber au 3 reaper choclate Pflänzchen mit Blüten und schötchen dranne .. bin eigentlich nur bhut jolokia s gewohnt ...die Dinger fliegen aber schötchen weise ins tomaten sösle..wird bestimmt interessant wenn i dann mal ne Reife reaper choclate ins sösle mit einkochen... hoffentlich net so nen Schärfe Duftnoten wie die Trinidad scorpion moruga heute ..sonst wieder alle Fenster uf in aunwieder Vorrat sösle zum eingefrieren...Nur zu, mit kleinen Stücken anfangen. Und dann erstmal abwarten. Bei meiner ersten reaper chocolate habe ich mir drei stücke nach einander reingeschoben weil ich dachte, da kommt ja gar keine Schärfe.
Und dann wurde es heftig
Das sie zumindest auch so halbwegs aussieht wie eine schottische Mütze
In etwa so...
Und selbst DIE ist keine mit der originalen Form.
So in etwa sollte eine Scotch Bonnet aussehen.
So eine "Mützenform" habe ich bei keiner Scotch Bonnet bisher gesehen, denke da wurde ein Schildchen oder Saatgut vertauscht.Bei den neuen Früchten ist eine Mützenform zu erkennen.
ulkige Formen hast du da ja an einer PflanzeOk... also so sehen meine definitiv nicht aus. Und auch die Früchte von @LordDraven7584 (danke fürs Bild ) sehen anders aus als meine.
Wobei, jetzt hab ich gerade noch mal geschaut und 2 Bilder durch die Balkontür gemacht. Bei den neuen Früchten ist eine Mützenform zu erkennen. Die älteren bereits abgereiften ähneln aber eher den Habaneros. Kurios.
Anhang anzeigen 212788
Anhang anzeigen 212789
Das scheint bei gekauften Pflanzen öfters zu passieren, das die Schilder vertauscht werden. Meine 3. Scotch Bonnet vom Dehner ist auch wieder keine, die Beeren sehen davon auch ganz anders aus.So eine "Mützenform" habe ich bei keiner Scotch Bonnet bisher gesehen, denke da wurde ein Schildchen oder Saatgut vertauscht.
Das sieht aus, wie ein sehr gut ausgestatteter Marktstand. Mega geil MaxIch habe auch schon wieder was geerntet.....
Anhang anzeigen 212806
Es kommt nicht unbedingt auf die Mengen drauf an, Hauptsache du bist zufrieden.Äähm glaub hier brauch i net meine migrige ernte vorzeige Hab lange net so viel wie ihr un vermutlich au koine so interessante Sorten im Anbau ... tolle Ernte habt ihr super