Pfefferminzfan
Dauerscharfesser
Ein Berg Tomaten. Gibt hoffentlich wieder ein paar Gläser Tomatensoße. Saatgut nicht vergessen.
Bunte Chili-Mischung mit den ersten reifen Chinensen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, und sagt mal was machen die Amarillos bei dir?Heute Geerntet; Ailsa-Craig Gemüsezwiebel. Der Umfang war 46cm.
Das gibt ein paar mal Tomaten-Zwiebelsalat...
Anhang anzeigen 211479
Hallo @Delia-Clarisa, habe dieses Jahr keine Amarillos, dafür die Aji Franco. Von denen kann ich dir ein paar schicken, wenn du möchtest. Gib einfach bescheid.Hallo, und sagt mal was machen die Amarillos bei dir?
Könnte ich von dir etwas bekommen?
Nur zu, mit kleinen Stücken anfangen. Und dann erstmal abwarten. Bei meiner ersten reaper chocolate habe ich mir drei stücke nach einander reingeschoben weil ich dachte, da kommt ja gar keine Schärfe.Mal schauen ob ich mich heute an die Reaperverkostung traue,
Ich habe mal 50g bestellt und eine ganze gegessen, war fies aber nicht so fies wie ich es erwartet habe, war aber schon vor ein paar Wochen, vielleicht hatten die da noch nicht so viel Capsaicin ausgebildet...testen werde ich die Reaper Yellow aber auf jeden FallNur zu