Ernte-Thread 2020

Die Ernten werden wieder kleiner, aber ein bisschen was ist es doch noch geworden.
Chinense und annuum sind fast am Ende, bei den Rocotos und baccatum kommen noch ein paar Kilo, wenn das Wetter noch ein paar Wochen hält.

20200927_232838-01_copy_1849x1387.jpeg


Arequipa Giant Yellow, Arequipa Giant Red, Sukanya, Montufar, Kashmiri Mirch, Fatalii, 7 Pot Burgundy, Golden Cristal, Corbaci, Scotch Brain, Comstock Purple, BOC, Not Jalapeño Chonchos, CGN 21500, Purple Chupetinho, Dulce Luna, Aji Penec, PM 0363, Bhut Strain II x Lotah Bih F3, Habanada, Aji Pineapple;

Und ne Schüssel Marbles + NOT Hot Plum ;)
20200927_232941_copy_1849x2465_copy_1232x924.jpg
 
Wie scharf ist die denn? Und hast du ganz vielleicht evtl Saatgut über? :whistling:
Im Moment so um die 3.
Verhütet habe ich leider nichts, weil die Pflanzen so schnell aus dem Büro wieder raus, zum Kumpel gewandert sind — inkl. verhüteter Beeren. Und die in meinem Garten, habe ich entsprechend nicht verhütet. Aber auch die im Büro haben gut getragen. Ich schau mal wegen noch vorhandenem Saatgut, wenn ich die entsprechenden Behältnisse in der neuen Wohnung gefunden habe. ;)
 
Habanero's chocolate, orange, rot
Frontera Sweet, Long Island, Cayenne chocolate, Aji Golden, Lemon Drop, Trinidad Scorpion, Lémon, Jamaican Yellow Mushroom
Numex Suave orange, Trinidad Perfume, Scotch Bonnet, Bequinho, Aji Crystal
Cherry Sweet, Aji Cachucha, Aji Charapita, Eigenkreuzung Scojala red und yellow
IMG_20200928_190109.jpg


Die Habi's nehmen kein Ende, hab nur die Reifesten geerntet und sie hängen immer noch massig voll.
Da die Freilandpflanzen der Charapitas wieder überwintert werden und sie auch noch brechend voll hängen, werde ich sie zum ernten einfach ausbuddeln, gleich in die Überwinterungstöpfe stecken und die Zweige zurück schneiden, damit ich mich beim abpflücken entspannt hin setzen kann :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten