Ernte-Thread 2020

So sieht das ganze aus.
Anhang anzeigen 219135

Die Rocotos sind schon für nächste Saison und haben heute die 2. Abamectin Behandlung bekommen, bevors rein geht.

@ Nutzpflanzer: Saubere Arbeit! Das kommt gut!:thumbsup:

Habe heute auch nochmal etwas geerntet und wie es ausschaut ist noch lange nicht fertig, nachdem ein Grossteil in den Wintergarten verschoben wurde.
Vor allem die Habaneros reifen willig weiter :happy:
IMG_4941.JPG
IMG_4954.jpg

Gute Zeit und bleibt gesund!
 
Sodele bei mir wars auch mal wieder soweit :D

Orange Flasch in Lila/Orange Oda Pepper
Orange Flasch in Orange Pimento Naranja
Fidalgo Roxa S9 Pimenta Chris Fat Red (Büddee) S9-10 in Rot
Pimenta Bode Cross S 9 Pimenta Chris Fat Red (Büddee) S9-10 Rot mit Lila so wie sie sei soll
Snackpaprika Hamik Pimenta Chris Fat Red F8(Büddee) S9-10 Orange mit Lila
.Physalis peruviana
NuMex Twilight S 7

20201022_151009_resized.jpg
 
Sodele bei mir wars auch mal wieder soweit :D

Orange Flasch in Lila/Orange Oda Pepper
Orange Flasch in Orange Pimento Naranja
Fidalgo Roxa S9 Pimenta Chris Fat Red (Büddee) S9-10 in Rot
Pimenta Bode Cross S 9 Pimenta Chris Fat Red (Büddee) S9-10 Rot mit Lila so wie sie sei soll
Snackpaprika Hamik Pimenta Chris Fat Red F8(Büddee) S9-10 Orange mit Lila
.Physalis peruviana
NuMex Twilight S 7

Anhang anzeigen 219410

Was um Himmels willen sind das für Namen? :wideyed: Noch nie gehört. Sehen aber einfach traumhaft aus! :thumbsup: :joyful:
 
Was um Himmels willen sind das für Namen? :wideyed: Noch nie gehört. Sehen aber einfach traumhaft aus! :thumbsup: :joyful:
HalloTrawi
Die Orange Flasch in 3 Versionen ist eine Projektsorte die ich nächstes Jahr weiterverfolge.
Pimenta Chris Fat Red (Büddee) S9-10 Rot mit Lila so wie sie sei soll
Pimenta Chris Fat Red F8(Büddee) S9-10 Orange mit Lila mitlerweile in 2 versionen
der rest völlig normale Sorten.:angelic::whistling:
 
Vielen Dank für die Lektion SRK! Lerne laufend dazu :happy:. Suche auch noch irgend etwas echt exotisches für nächstes Jahr...;)
 
Zurück
Oben Unten