Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du ev. einen Link, wo ich die Bedeutung von "verhütete Beeren" nachlesen könnte?links Mitte sind verhütete Beeren dieser Ernte
Chilis können sich selbst bestäuben und damit sie sich nur selbst bestäuben und so sortenreine Samen rauskommen und keine Fremdbestäubung und dadurch Verkreuzungen durch andere Chilisorten passieren, kann man die Blüten verhüten. Gibt hier einen ganzen Thread mit Tipps&Tricks.Hast Du ev. einen Link, wo ich die Bedeutung von "verhütete Beeren" nachlesen könnte?
Danke jetzt schon . In meinem naiven Verständnis würden verhütete Beeren ja gar nicht existieren...
Verhütet besagt das es nicht fremdbefruchtet wurde, z.b. Insekten oder Wind. Es sind selbstbefruchter und es wird beim verhüten nur vor anderen Pollen „geschützt“ werden. Zum Beispiel Quarantäne durch einen TeebeutelHast Du ev. einen Link, wo ich die Bedeutung von "verhütete Beeren" nachlesen könnte?
Danke jetzt schon . In meinem naiven Verständnis würden verhütete Beeren ja gar nicht existieren...