Ernte-Thread 2021

Am Wochenende habe ich die erste nennenswerte Ernte eingefahren......
IMG_20210725_132601.jpg
 
Nachdem sich die anderen Sorten (Habaneros, Thais, Lanterns, TMS usw.) noch Zeit lassen. Hier noch eine kleine Ernte von heute.
Die Monkey Face werfen schon echt gut was ab, dafür dass die Pflanzen eher mickrig gewachsen sind. Möchte nicht wissen was da dran hängen würde wenn die ausgewachsen wären :roflmao: :D
Liegen auch bereits im Dörrautomaten und duften mir die Wohnung voll :happy:

IMG_20210729_093827_resized_20210729_094651540.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem letzten Post, konnte ich 2x ernten.
Moldawische De Cayenne, moldawische Pintea, Cayenne Red, Cayenne Yellow,
croatische Kirsche groß und klein, Super Chinense, Habanero Pastel, Habanero
Yellow, Habanero Venezuelan Tiger und unten in der Mitte, die ersten beiden
von meiner Tongue Pain F5, ehemals Rotkäppchen, sowie Peppa Peach. ;)

41738635jg.jpg


41738637ka.jpg


Mfg, Jens. :)
 
Heute gab es wieder eine kleine Mini-Ernte. Je einmal Carioca, Pimenta Do Cheiro, Pimiento Ardosa und eine winzige, unreife Peruvian Purple. Ansonsten wird sich demnächst einiges tun, speziell an meiner Lemon Drop hängen Unmengen an Beeren, auch die meisten anderen Pflanzen tragen reichlich :)

20210802_110305.jpg
 
Zurück
Oben Unten