Erntedank Wichteln ! Wer ist dabei ??????

  • Ersteller Ersteller Kaufi
  • Erstellt am Erstellt am
Oh oh meines ist auch gerade angekommen.

Ohne Absender, menno.... *grummel*neugierigbin*

Und der Paketbote meinte noch: Oh ein Paket von der Telekom. Ja genau von den Komikern erwarte ich auch ein Paket. Ich hatte schon das Messer in der Hand...... und da fiel mir ein: STOPP hier steht Uta drauf, Telekom kennt aber nur den Namen von meinem Mann........

Ich schlage vor, das nächste Mal wenn wir Wichteln, ganz groß WICHTELPAKET draufzuschreiben.... das war knapp!!!!!

Ich möchte nämlich nicht vorher reinschauen!

Nein ich bin nicht neugierig, ÜBERHAUPT NICHT, nein, nein,....... nein.
 
Blubby schrieb:
och mennoo....un was wenn ich einfach definier dass heut scho Sonntag is? (Ich studier Mathe da darf ich das :D )

Och meno ,jetzt stehe ich schon wieder als Spielverderber da .Aber ,ich habe mit einen Mathe Professor gesprochen und der hat mir gesagt " Ein Definition kann nur neu definiert werde ,wen a) sie definitiv positiv zum Infinitiv und nicht depressiv oder passiv ist oder b)wenn die Horizontale Sinuskurve vertikal zur horizontalen Betakurve konvergent sind und Pi = d-zeta +8 =25 sind " Frage mich jetzt nicht was das bedeutet ,aber er hat auch gesagt " Das geht nur auch an jeden 4ten 31ten Februar im Jahrhundert ."
Also bleibt dir nicht`s anderes als bis Sonntag warten .;)
 
Kaufi schrieb:
Och meno ,jetzt stehe ich schon wieder als Spielverderber da .Aber ,ich habe mit einen Mathe Professor gesprochen und der hat mir gesagt " Ein Definition kann nur neu definiert werde ,wen a) sie definitiv positiv zum Infinitiv und nicht depressiv oder passiv ist oder b)wenn die Horizontale Sinuskurve vertikal zur horizontalen Betakurve konvergent sind und Pi = d-zeta +8 =25 sind " Frage mich jetzt nicht was das bedeutet ,aber er hat auch gesagt " Das geht nur auch an jeden 4ten 31ten Februar im Jahrhundert ."
Also bleibt dir nicht`s anderes als bis Sonntag warten .;)

Naja sie ist genau dann positiv zum Infinitiv wenn sie im Unendlichen diskrete Werte annimmt und keine indiskreten und generell sind Definitionen eigentlich nie depressiv nur optimistisch und da man um Rekursion zu verstehen erstmal Rekursion verstehen muss strebt die horizontale Sinuskurve mit fast sicherer Wahrscheinlichkeit gegen die Tangentialebene der Wurzelfunktion. Nur die negation der positiven e-Funktion ist vertikal zur horizontalen betakurve konvergent. Das sollte man eigentlich wissen...und pi ist auch nur in einer gewissen epsilonumgebung von unendlich gleich d-zeta+8=25. Damit sind eigentlich alle Vorraussetzungen gegeben dass ich mein Paket JETZT aufmachen darf da daraus laut den Elementen von Euklid, Buch 12 Exhaustionsmethode, Seite 882, Absatz 3, zeile 5 HEUTE Sonntag ist!

q.e.d.
 
Zitat: Das geht nur auch an jedem 4ten 31ten Februar im Jahrhundert ."

Sonntag ist definitiv schneller und sicher da........ *find*
 
@ Blubby ,Ja da hast du ja total recht aber hast du nicht gelesen was auf Seite 883 Steht ?????? Da steht " Ebbe net uff mache erscht an de Sondagg" :w00t::w00t::w00t::w00t:"
 
Och stimmt:( Das war Bemerkung #293 stimmts? Ich finds aber grad faszinierend, dass man zu Euklids Zeit schon das Wichteln kannte^^
 
Wie jeder weis lebte Euklid von ca 360 vor Chr-280 vor Chr.Zur selben Zeit haben Kobolde in Irland den ersten Mc Donalds als Franchise eröffnet .Das haben die Wichtel aus Gallien gehört und haben sich gedacht dann machen wir halt eine Kette auf in der es nur Kaffee gibt .Aber Eduart der König der Wichtel hat nur gesagt " Was soll der kack ,so ein mist Kauft doch keiner .Ganz Gallien beugte sich den Befehl des Königs ,nur ein kleines Dorf probte den Widerstand .Heimlich schickten sie sich kleine Pakete per DHL und tauschten so Tassen weise heißen ,lecker duftenden Kaffee :D .Gut sie haben erst nach 200 Jahren gemerkt das es besser ist Kaffeepulver zu verschicken ,weil so nicht so viel verschüttet geht ,aber besser spät wie nie .
So entstand die Tradition des Wichteln und ist bis heute erhalten geblieben .
Ach ja eins fehlt noch .König Eduart hat dann doch einsehen müssen das mit Kaffee viel Geld zu machen ist und hat heute 3 Starbuck Filialen in Frankreich ;)
Wers nicht glaubt kann es ja mal nachlesen :P:P:P:P:P
 
Hi Kaufi!
Selten am frühen Morgen so herzhaft gelacht...besser kann ich nicht in den Tag gehen!!!
:lol::lol::lol::lol::lol:
LG Anja
 
seufz!
ich schaffe mein Päcklein erst heut zur Post.
(Habe aber auch noch nichts bekommen :O )
 
Ach Kaufi...ich glaub wenn ich mir mit so ne Diskussionen die Zeit vertreib is Sonntag gaaaaanz schnell da :P

Tja aber es lief leider nur in der Anfangszeit mit Kaffee...so ca im Jahre 50 v.Chr. sind aus den kleinen Wichteln schon große, schlagfertige Gallier geworden. Und da es damals auch schon scripted reality gab waren sie laut dem Vertrag den sie mit einem Comiczeichner hatten gezwungen sich ständig mit den Römern zu prügeln.
Sie haben aber heimlich mit den Römern weiter Kaffee getauscht. Nur sind irgendwann mal die Normannen eingefallen und haben aaaallen Kaffee denn die Gallier und die Römer auf Vorrat hatten geklaut. Tja und was nu? Die Pakete waren eigentlich schon fertig gewesen zum Abschicken...und so haben sie halt was anderes reingepackt damit am nächsten Tag beim Pakete austauschen niemand enttäuscht war. Tja manches Paket enthielt etwas stark riechenden Fisch, wieder anderes ein Wildschwein und das Größte war...naja von Obelix halt^^ Da die Überraschung beim auspacken größer war als wo man nur Kaffee getauscht hatte, beschlossen sie dass dann so beizubehalten und ganz viel verschiedenes reinzupacken.

Ach Apropos Gallier...wisst ihr was die geheime Zutat im Zaubertrank war? Chili! Deswegen sind die auch nach dem Trinken immer so in die Höhe gehüpft ;)
 
Zurück
Oben Unten