Erntethread 2010

Conny,

das ist doch ne wirklich super Ernte.

Wir Kleinstanbauer dürfen uns einfach nicht von den Massenerträgen a la 4 Kg niedermetzeln lassen. :whistling::whistling:

Hauptsache ist doch, dass wir diesesn "Sommer" überhaupt was ernten.

LG
Simone

So sehe ich das auch.
Hauptsache es macht Spaß und kommt
unterm Strich bisschen was bei raus. ;)
Mfg, Jens. :)

Simone 23 schrieb:
Conny,

das ist doch ne wirklich super Ernte.

Wir Kleinstanbauer dürfen uns einfach nicht von den Massenerträgen a la 4 Kg niedermetzeln lassen. :whistling::whistling:

Hauptsache ist doch, dass wir diesesn "Sommer" überhaupt was ernten.

LG
Simone

Ja ja die bösen Chili Metzeler :D:D:D:D:D:P:P:P:P:P

Bei mir waren heute einige Habbis fällig:
dsc_3943habbif9wg.jpg

1,5 kg Habanero orange und rot mussten dran glauben.

wohoooo habbis satt. tolle ernte. interessant wie prachtvoll EINIGE habbis aussehn können *g*

mfg christian

:eek: Jeder hat halt ein anderes Verständnis für Mengenangaben. :D
Einige, tzzz. :whistling:
Ehrlich, sehen super aus, wie frisch lackiert. :thumbup:

Ihr habt schon Recht, ist ein schöner Haufen und passt nicht mal mehr in den Kühlschrank. "Einige" hatte ich geschrieben, weil's eben noch nicht alle sind, es hängt noch ca. 1 kg Habbis dran :whistling:, die müssen aber noch etwas weiter abreifen. Wegen der Verwendung bin ich noch am Überlegen - noch etwas Hot Sauce kochen wär' schon schön, mal sehen...

futurbo schrieb:
Ihr habt schon Recht, ist ein schöner Haufen und passt nicht mal mehr in den Kühlschrank. "Einige" hatte ich geschrieben, weil's eben noch nicht alle sind, es hängt noch ca. 1 kg Habbis dran :whistling:, die müssen aber noch etwas weiter abreifen. Wegen der Verwendung bin ich noch am Überlegen - noch etwas Hot Sauce kochen wär' schon schön, mal sehen...

Klasse Ernte ,einige sind halt ein Relativer begriff ,;)
Ich wünsche viel Freude beim verarbeiten .:D

Gestern konnte ich auch mal wieder so viel ernten, dass es sich lohnte, die Cam anzuschmeißen.
Tatsächlich ist auch meine erste Rocoto mit dabei, dass sie statt gelb nun orange ist, verzeih ich ihr grad noch so...
Sonst dabei: Elefantenrüssel rot, Czech Black, Chinese-Five-Color und Lemon Drop.

e5a31d39b1b787fc.jpeg

Hier noch einige meiner krummen Elefantenrüssel:

c037e0ca4202c72e.jpeg

jaja, ihr habt schon recht. die menge ist verdammt relativ.
aber ich freu mich schon immer, wenn ich sehe, was meine chilis so produzieren und wie gesagt ist bei einige noch lange nicht schluss. keine ahnung, wann die bhuts eif werden wollen, zu weihnachten? dann hab ich doch die ganze wohnung voll pflanzen stehen, weil es bald draußen zu kalt wird und cih sie alle reinnehmen muss.
aber das wird dann gemütlich.

und wie gesagt, danach wird verschenkt.
conny

Zurück
Oben Unten