Erntethread 2010

Muss mal etwas für die Kleinstanbauer tun, oder bin ich der einzige???? :angry: ;) :D

2. Fatali Ernte:

P1040599.JPG

Klein, aber fein!

Kaufi schrieb:
So das war es jetzt fast bei mir , heute gab es noch mal fast 8 Kilo gemischtes .
:w00t: Deshalb nenne ich meine "Miniernten". ;)

Habbi Metal schrieb:
Muss mal etwas für die Kleinstanbauer tun, oder bin ich der einzige???? :angry: ;) :D

2. Fatali Ernte:

Klein, aber fein!

Damit hast Du wesendlich mehr Fatalis geerntet als ich. :crying: Glückwunsch ! :thumbup:

@habbimetal
siehe in diesem zusammenhang doch bitte post 544 in diesem thread..

im gegensatz dazu bist du ein großanbauer mit so vielen schoten auf einmal.. :blink:

Herbi schrieb:
Heute wieder mal eine meiner Miniernten. 2173 Gramm.
Einmal als Haufen und einmal grob sortiert.

Derzeitige Gesamternte 39263 Gramm. :D

Jaj ja du und deine Miniernten ,aber drunter schreiben 39000undnochwas Gramm .;)

puh, bis 25.10. soll es noch nicht frieren. da hab ich ja glück,
es sind noch so viele früchte dran. letzte woche konnte ich nicht ernten, weil ich so viel
gearbeitet habe und da hab ich dann am wochenende echt ne menge runtergeholt. es sind
zum trocknen zwei backbleche richtig voll geworden. und es ist noch dreimal so viel dran.
aber ich lass sie noch draußen, weil grad die sonne immer so toll scheint und das ist ja auch nicht
verkehrt.

aber - nach der ernte ist vor der ernte. ich lese schon immer ganz gespannt, wie die planungen
bei euch allen aussehen.

conny

Dein Wohnort müsste Glückmann heißen
und net Mettmann. :w00t:
Keinen Frost, das hat derzeit echt was.
Die letzten 3-4 Nächte waren hier immer
so um den Gefrierpunkt und tiefer. ;)
Mfg, Jens. :)

Bevor Gevatter Frost zuschlägt habe ich noch genug für eine schöne Habbi-Torte geerntet:
habbidscf01054h5q.jpg

73 Stück = 739 Gramm trocknen nun fröhlich auf dem Dörrgerät vor sich hin.

ja ja, herbi und seine "mini-ernten".:w00t:
haust uns hier alle 2-3 tage ein erntebild nach dem anderen um die ohren.:confused: das ist schon der hammer was du so erntest.:hammer: bei deinen mengen hätte ich gar nicht sie zeit um sie zu verarbeiten.
aber echt klasse. damit dürftest du so langsam aber sicher auf die 50kg zu gehen.:eek::w00t::blink:

Zurück
Oben Unten