Kaufi schrieb:
Herbi ich verneige mich ,gar nicht mal vor der Menge die du geerntet hast sonder vor der ganzen Arbeit die du in diesem Sommer geleistet hast um solche ernten ein zu fahren ,wenn ich denke wie viel arbeit meine paar Pflanzen gemacht haben ,wau Respekt. :clap::clap::clap:
:clapping::clapping:
Danke Markus, diese Menge an Pflanzen werde ich mir mit Sicherheit auch nicht mehr antun. :angel:
Ich denke aber mal, bei Dir war´s nicht viel weniger, wenn ich Deinen Tisch immer so anschaue. Deine Verarbeitung zu Saucen macht wesendlich mehr Arbeit, wie einkochen und verpulvern. Respekt auch von mir.
:clapping:
Ich hatte grade mal 70 Pflanzen und das war schon ,für mich ,jede menge Arbeit .Ich habe die bei mir im Garten nicht alle zusammen gepflanzt , deswegen ist das gießen schon immer etwas länger gedauert .Nächstes Jahr möchte ich alles mit mehr System anbauen und die Menge der Pflanzen verdoppeln.Mal sehe ob das was wird .Auch von mir dank zurück , Soßen kochen finde ich zum Beispiel gar nicht so als Arbeit .Eigentlich war das der Grund weshalb ich überhaupt Chilis anbaue.Ich habe bis jetzt noch keine Fertig Soße gefunden die mir geschmeckt hat.Das ist auch ein schöner Ausgleich zur normalen Arbeit ,da kann ich mal richtig kreativ werden .