hero
Mondkalender-Gärtner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hero schrieb:Na so minus 20-25°C, sind hier keine Seltenheit.
Diese trockene Kälte ist mir aber bei weitem lieber,
wie irgend welches Matschwetter, um die 0°C.
Also entweder richtig Winter oder gar nix.
Mfg, Jens.![]()
Herbi schrieb:Muß Euch wieder mal mit einer kleinen Miniernte belästigen.Sind dieses mal nur 931 Gramm, denn auch bei mir geht es auf´s Ende zu.
Die Gesamternte erhöht sich somit auf 66080 Gramm.
Allen ein schönes Wochenende.
Kaufi schrieb:Herbi schrieb:Muß Euch wieder mal mit einer kleinen Miniernte belästigen.Sind dieses mal nur 931 Gramm, denn auch bei mir geht es auf´s Ende zu.
Klein aber fein ,los komm die 70 winkt![]()
Herbi schrieb:Kaufi schrieb:Herbi schrieb:Muß Euch wieder mal mit einer kleinen Miniernte belästigen.Sind dieses mal nur 931 Gramm, denn auch bei mir geht es auf´s Ende zu.
Klein aber fein ,los komm die 70 winkt![]()
Wird auf jeden Fall knapp werden mit den 70 Kg.![]()
Notfalls kann ich dann ja Rosen gegen Chilis eintauschen. :w00t:hero schrieb:Nun untertreib mal net so Herbi.
Das schafftse doch hoffentlich noch, denn du willst
mit diesem Vorrat ja bis mind. übernächstes Jahr
hin kommen, denn dann steht deiner 2011-er
Rosensaison, nix mehr im Wege.
Mfg, Jens.![]()
Werde mich auf allgemeinen Wunsch äußerst bemühen.Kaufi schrieb:Können wir das schaffen ? Ja wir schaffen das !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alle drücken die Daumen und wollen die 70 sehen und dann veranstaltest du eine Riesen Party![]()
Quetzlzacatenango schrieb:jetzt hab ich meine staude, nachdem sie vor 2 Wochen von der Terasse ins Büro gewandert ist, endlich geplündert: 155 Stk schönster roter freunde! :w00t: