Erntethread 2011

Hier nochmal paar daheim nachgereifte Chilis.
Es sind gelbe Super-Chinensen, 7pod yellow,
Devils Tongue, Lemon Drop und ne unbekannte
orange Annumm. ;)

Mfg, Jens. :)

Da gibt es nimmer viel rüber zu werfen, denn von denen ist nimmer all zu viel da. ;)
Mfg, Jens. :)

Das sieht ja lecker aus, Herbi...stell mir die gerade eingelegt in deinem Chili-Mix vor. Lecker!

Jetzt erntet der Rosenzüchter auch noch weit vor mir , das kann doch nicht wahr sein. :undecided: :w00t::devil: ;)

Super mischung , schon für fast alles das richtige dabei :)

E:

Boah eh , grade eine Seite zurück geklickt.
Was macht ihr , soviel später hab ich doch garnicht angefangen :D

Ach ja, das sind ja mal Früchtchen, da muß ich mich echt zusammen nehmen um nicht in Tränen auszubrechen...;):D
Nachdem die WHM auch meine LD befallen haben, mußte ich sie notgedrungen ebenfalls "notschlachten". Die ersten paar Beeren ließ ich allerdings noch ausreifen...wenigstens etwas!:undecided:
Naja jedenfalls 9x LD und eine einzige Limon von meiner "Urmutter" - vor dem totalen Rückschnitt geerntet!
img_8193nnwy.jpg

Es wird hoffentlich wieder und ich bekomme die WHM unter Kontrolle.
Jetzt aber erst einmal die gelben geniessen!:D

Na da lass dir die gelben Kerlchen mal schmecken, das Bild macht auf alle Fälle Appetit. Jamm! :w00t: Und viel Erfolg mit deinen Pflanzen - hoffentlich bekommste den Befall geregelt und fährst noch kräftig ein!

Auch bei mir wurde heute die erste kleine Ernte eingefahren. Juhuuuuu! Eine Mini-Violet Cables Beere wurde reif. :devil:

frucht.jpg

Hehe, klar...wenn nicht gar für zwei Wochen...;)
Hatte schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen, das Mini-Ding genüsslich zu verspeißen...aber am Ende hieß es dann: ich oder die Beere (und die hatte net viel entgegen zu setzen:P).

Na Mahlzeit Mädels! Noternten sind zwar auch welche, aber ich hoffe doch, daß die hier nicht allzu oft Anlaß sind um die Bilder zu posten. :undecided:

Zurück
Oben Unten