firestormmd
Dauerscharfesser
@Sebastian: Herzlichen Glückwunsch und so weiter! Bei meinen ersten habe ich es kaum übers Herz gebrscht, die zu essen. Die liegen alle noch im Frostschrank.
Grüße, Marc
Grüße, Marc
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmy:hmy:hmy:hero schrieb:So liebe Leuts, ich möchte euch mal wieder die letzte Ernte präsentieren.
Sind zwar noch paar halb unreife mit an Bord, doch in 1-2 Tagen sind die auch nachgereift.
Unreif deshalb geerntet, damit im GWH endlich etwas mehr Platz wird und diese Pflanzen
dann einfach nach draußen verfrachtet werden.
Es sind unbekannte orange Annumms, 7Pod yellow, endlich auch meine Lieblingschili
Fatalii, Devils Tongue, Lemon Drop, Aji Pineapple, Tondo Calabrese und diese kleine
rote Kuller unten in der mitte ist die 1. reife Rocoto.
Mfg, Jens.
Scoville-Süchtling schrieb::w00t::w00t::w00t:
sag mal, verwahrst du die Beeren und zeigst sie uns alle drei Tage neu,
oder hast du so ein Schwein mit deiner Ernte..........?
Spaß beiseite:
Du hast DEN grünen Daumen! Einfach unglaublich!!!
Danke Markus ich freue mich auch darüber.vasco schrieb:daumen hoch! das sieht gut aus, jörg! :clap::clap:
orange_hot schrieb:erste sahne, was du dir da auf den teller geholt hast:w00t:. da bekommt man ja neidattacken, wenn man das so sieht, schmacht.:crying:
auf jeden fall wünsch ich guten appetit beim verzehr! jamm..
Emilies schrieb:Man habt ihr ernte da!!! Habt bestimmt schon in December Januer gesäht...
jfk1307 schrieb:NeNe Sebastian Neidattacken brauchte nicht haben, so wie ich Deine sehe, geht's bei Dir bald los mit der großen Ernte. Ich freue mich schon darauf wenn Du deine Habanero Green erntest, auf die bin ich schon sehr neugierig.