Erntethread 2011

Sind sehr lecker aromatisch (man muss aber gelbe chinense mögen) und haben eine angenehme 10er Schärfe. Nicht zu übertrieben scharf.

Gruß Christian

Ich habe mir für`s Mittagessen ein paar Paprika ab gemacht ,hier richt es im moment echt super nach gebratene Paprika :D

immer diese lecker anzuschauenden bilder :lechz:
sieht verdammt lecker aus, Kaufi, - und ich kann mir leider nur ZU gut vorstellen, wie es gerade bei dir beim anbraten riecht :crying:;) - will auch endlich mal ne Ernte einfahren...

Kaufi schrieb:
Ich habe mir für`s Mittagessen ein paar Paprika ab gemacht ,hier richt es im moment echt super nach gebratene Paprika :D

Markus einen schönen bunten Paprikateller hast Du da.:w00t:
Sind die braunen Cherry Chocolate, haben sie Schärfe oder etwa nicht?
Ich habe bis dato nur die Cherry Bomp angepflanzt ( die gut Schärfe hat), und dieses Jahr das erste mal die Schoko. Man bin ich enttäuscht, da meine wie'ne leckere Paprika schmeckt.:crying:

Gruß Jörg

habanero naranja, fatalii white, limon und goronong

4kp9s.jpg

sehr schöner Mix! Wenn das die Fatalii White von Semillas ist, ist das doch auch bestimmt die Habanero Naranja Picante, oder? Kannst du zu den beiden Schoten mal einen kleinen Geschmacksbericht verfassen, würde mich seeeehr interessieren :).
Sieht extrem lecker aus!

Tolle Miniernte Vasco, oder war das eine Noternte?:whistling:
Sieht die Fatalii White hüpsch:heart: aus, wie schmeckt sie denn?
Sie ist zwar nicht so gefurcht und auch nicht so spitz, aber toll.
Ich muss ja wegen der Rückschläge noch etwas länger auf sie warten.

Gruß Jörg

:blush: Wieder mal ne Miniernte von mir. Genau 285 Gramm.
Anhang anzeigen 10839
Am meisten erfreuen mich die drei Gorrias rechts. :w00t: Die Pulverproduktion also kann beginnen. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, heute war es wieder mal so weit und einige Chilis durften
sich ablichten lassen.
Es sind gelbe Super-Chinensen, Fatalii, 7Pod yellow, Lemon Drop,
Aji Pineapple und paar Tondo Calabrese. ;)

Mfg, Jens. :)

Du legst ja ganz schön vor - Respekt! Wenn Du jetzt noch die Stiele gelb gezüchtet bekämst.....:whistling: :)

was bei euch alles unter kleine Ernte fällt...
Für mich wäre das ne riesen Ernte :D

Aber sieht gut aus, immer weiter Bilder posten das gibt mir Mut :)

Zurück
Oben Unten