Hallo zusammen,
hier meine heutige Ernte. Ich hoffe es nimmt niemand mir übel, daß ich die Tomaten mit dazu gepackt habe, als Hobby-Anbauer stehen einem diese Rechte doch zu, oder?
Von links nach rechts, aber ich glaube ohnehin, jeder erkennt die die groben Sorten:
Bishops crown, Habanero, Habanero choc., darunter 1x Cayenne, Mitte White Bullet Hab., darunter unbek. Annum (Orange und spitz abreifend, leicht scharf), versch. Tomaten (2 Cocktail-Typen, eine Fleischtomate und zwei Buschtomaten), darüber mein scharfer Annuum-Mischling und ganz rechts unten eine milde, aber sehr aromatische Pepperoni.
Morgen fahre ich zum Firmenmeeting nach Wien und werde von ein paar Sorten je 3 Beeren mitnehmen, für die "großen Mäu...", äh Männer unserer Firma. Zusätzlich werde ich noch 3 unreife, grüne Thai-Chilies meiner Rawit-Pflanze (haben schon recht viel Power) und eine grüne Bhut Jolokia mitnehmen und jeder weiß ja, daß die grünen die mildesten sind..
Oder ist das gemein, sollte ich das besser nicht tun?
PS: Richtig gemein wäre doch erst, wenn ich eine Bishops crown vor ihren Augen verspeisen und mit total gelassenem und coolen Gesichtsausdruck erklären würde, daß wäre eine Carolina Reaper gewesen. Den Unterschied würden sie auch beim Googlen nie erkennen.