Erntethread 2015/2016

Heute erster Urlaubstag vom letzten Urlaub und letzte Ernte von den ersten Chilis im Gewächshaus.

Wegen dem warmen Wetter haben sich die 2 restlichen Jalpenos noch recht gut gemacht.

Die übriggebliebene Joes Long sah da schon wesentlich schlimmer aus, hatte aber an Früchten dennoch einiges zu bieten.

Im Ergebnis kam doch noch eine gute Menge zusammen, so dass ich die Weihnachtsessen nun doch noch mit ganz frischen eigenen Chilis zubereiten kann.

Allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich morgen eine reichhaltige Bescherung

Eric

Wollte ja am Heiligabend schon "ernten" :D - bin aber wegen Familienangelegenheiten nicht dazu gekommen. Waren aber trotzdem am 24. schon reif, meine kleinen 3 Nachzügler ;) :roflmao: "Superhot" Annuum

2712.jpg

Die 3 Gesellen werde ich auf Burger oder eine Pizza schnippeln oder an Silvester in´s CcC werfen. Und es hängen immer noch ein paar grüne dran. Diese Pflanze ist unverwüstlich, trotz Hausaufenthalt keine Schädlinge und sieht frisch und gesund aus. Freue mich schon auf ihre Potenz im nächsten Jahr..

Markus, das hier ist der 2015er Erntethread, und du hast doch nun wirklich die "Unverschämtheit" deine sehr frühe 2016er Ernte hier reinzusetzten.:whistling:

Trotzdem schöne Ernte, und möge das große Brennen mit dir sein.

Gruß

Eric

ich habe auch noch mal was fürs Erntetopic
CIMG0015 (web).jpg

seit Monaten kein Dünger nur etwas Wasser fertig,
Schädlinge auch Fehlanzeige eigentlich wollte ich sie entsorgen,
aber die Pflanze ist bis jetzt so dankbar darum bleibt sie und bekommt im Mai einen neuen Topf

CIMG0016 (web).jpg

Zurück
Oben Unten