Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die leicht angegilbten sind Fatalii white, die mehr orangen sollen 7pot white sein und die paar ganz weissen sind Snow white.@eteeric und @Papadopulus , welche sorten sind das in der leicht angegilbten farbe auf euren fotos? ich versuche gerade meine nicht red big mama pflanze zu identifizieren und von farbe und form sind die euren relativ ähnlich
@eteeric und @Papadopulus , welche sorten sind das in der leicht angegilbten farbe auf euren fotos? ich versuche gerade meine nicht red big mama pflanze zu identifizieren und von farbe und form sind die euren relativ ähnlich
Eigentlich hab ich meine Chilis präsentiert, für die Tomaten gibt es eine eigene "Sparte", oder?
wenn du die einzelne Gelbe in meiner unteren Reihe meinst, da streiten die Gelehrten noch drüber, schau mal in meinem Beeren-Thread.
Bekommen hatte ich die Pflanze beim Treffen in Limburg, Toto (@PeperoncinoHesse) hatte sie mit "Red Large Rocoto" beschriftet...definitiv werder Large noch Red...