Erntethread 2017

konntest du schon ne Bestandsaufnahme machen

2,5m hoher afrikanischer Baumspinat wurde umgeknickt wie ein Streichholz und lag beim Nachbar, alles was nicht unterm Netz war hat alle Blätter entweder kaputt oder kahlrasiert.

Meine Rocoto, also meine einzig verbliebene nachdem mir gesagt wurde die anderen wären keine :) hat, nachdem sie Mitte Juli endlich begonnen hatte Früchte zu machen, alle verloren. Sie stand als einzige direkt im Hagel, sieht dafür aber sonst noch ganz passabel aus.

Alle Chilis unterm Netz haben überlebt, die an der Seite sind aber auch in desolatem Zustand weil der Hagel vom Boden zurück gesprungen war.

Die ganze Terrasse war voll mit Tomaten, die eigentlich noch hätten abreifen müssen. :(

Bin aus Südtirol.

Aber he... aufstehen, Krone richten, weitermachen. :D

@lux oh man das klingt heftig. Drück dir die Daumen für besseres Wetter und ne satte Ernte deiner restlichen Pflanzen :thumbsup:

Hi Bela @DerLiebeJ Habanero Tabaquite, mein Profil Bild. Die unterschiedlichen Farben resultieren aus sortenreinem Saatgut und eigenen Körnern. In die orangen wird ein wenig Erbgut der Jamaican Chili Scotch Bonnet gekommen sein. Diese wiederum liegt auf dem linken Teller auf 8 Uhr fast Mitte neben den Cayenne.

Zuletzt bearbeitet:
Heutige Gaben:

20170812_182903.jpg
20170812_182919.jpg

Zurück
Oben Unten