Chili-Angler
Jolokiajunkie
Wie schätzt du die Schärfe ein?Rocoto Quintana verkostet,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schätzt du die Schärfe ein?Rocoto Quintana verkostet,
So bei 6-7Wie schätzt du die Schärfe ein?
Die langen violetten sind Curly Blonde, die cremefarbenen sind Bane Strain Peach und die braunen Chocolate Cherry Bombs@chaotle80 Was sind die langen weiß-violetten, die creméfarbenen (Reaper Peach?) dazwischen und die braunen unten links (chocolate cherry?) für Sorten?
Anhang anzeigen 350858
. (Keine Ahnung, noch nie gemacht
)
. Mal schauen ob die noch gewillt sind, reif zu werden. Die werden dann ohnehin direkt verbraucht...
.
.Hallo, sage mal die kleinen orangen welche Sorte ist das
Würde Mal stark auf Aji Charapita tippenHallo, sage mal die kleinen orangen welche Sorte ist das
Ja genau, @caliban982 hat recht. Sind Aji Charapita!Hallo, sage mal die kleinen orangen welche Sorte ist das
Ja, das wäre auch meine Schätzung, Aji CharapitaWürde Mal stark auf Aji Charapita tippen
, für mich ist diese wundervolle Chili eher gelb als orange
. Es soll sie aber auch rot geben. Diese Gelbe gehört zu meinen ultimativen Favoriten, mit einem unverkennbaren und herrlichen Duft
. Der Hype von früher ist etwas abgeflacht (teuerste Chili der Welt) aber bei mir gehört die gelbe, getrocknete Charapita nun einfach mal dazu...