Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sehen alle wie aus dem Ei gepellt aus!So die ersten 28 sind draußen jetzt können sie auch mal in die breite gehen und nicht nur in die Höhe.
Ne ist Metall, müsste Eisen sein, rostet schön vor sich hinDas Bänkchen und der Beistelltisch - todschick - alles aus Holz gefertigt?
Hoppala, da sind meine Augen scheinbar noch nicht so richtig kalibriert gewesenNe ist Metall, müsste Eisen sein, rostet schön vor sich hin
Die sehen doch schick aus Nur ne kleine Verschnaufpause machen die haltdas Trauerspiel
Tatsächlich hab ich das schon, zwar unreif, von der CGN 21500, waren nicht mal Samenansätze zu erkennen. Dafür sehr fruchtig und viel zu scharf für eine CGN 21500 hab die jetzt seit 2018 im Anbau und sie wird immer Schärfer und die Beeren immer länglicher. Werd mir mal anderes Saatgut besorgen. Oder magst du mir welche verhüten? Hast ja dieses Jahr welche. Kann dir was zum Tausch dann anbieten.Sehr schön, da kannst du ja bald die ersten Beeren ernten