Erste Saison - Kurzplanung 2018..

Wieder mal gibt es ein kleines Fotoupdate meiner Pflanzen :) Meiner Meinung nach sehen die alle gesund aus, es scheint, dass ich doch einiges richtig mache :laugh:

Purple Cayenne:

IMG_8782.JPG
IMG_8783.JPG
IMG_8784.JPG
IMG_8785.JPG


Peter Pepper:

IMG_8786.JPG
IMG_8787.JPG
IMG_8788.JPG
IMG_8789.JPG
IMG_8790.JPG

IMG_8791.JPG
IMG_8792.JPG


Aji Charapita:

IMG_8793.JPG

Habanero Chocolate

IMG_8794.JPG
 
Danke @Razor2 und @Günter :happy: nächste Woche werde ich dann mal laaaaangsam mit wenig Dünger beginnen! Kann ich die kleinen auch schon düngen, oder sind sie noch zu klein dafür?
 
Würde ich bei den unteren noch nicht machen. Die haben ja noch nicht einmal ihre ersten 1-2 richten Blattpaare.
 
Danke @Günter dann lass ich die mal noch aussen vor. Ich interpretiere dich so, dass die ab dem 3. blattpaar Dünger vertragen!?
 
Die sehen wirklich super gut aus! :thumbsup:

Ich würde jedoch zB. den Topf der "Purple Cayenne" mit etwas mehr Erde auffüllen, damit die Pflanze mehr Seitenwurzeln bildet und kräftiger wird. :)
 
Hilfe: Zwei Pflanzen lassen ein paar Blätter hängen, und zwar genau jene, aus denen in den Achseln neue Blätter herauswachsen. Ist das normal oder mache ich etwas falsch?

IMG_8818.JPG
 
Wärmestau mit Vollsonne ;) also ein Missverhältnis zwischen benötigtem und geliefertem Wasser. Mehr giessen hilft da nicht nur den Bedarf zu reduzieren.
 
Zurück
Oben Unten