ES GIBT KEIN BESSERES FORUM!!!

Ich finds hier nicht toll...mit n paar Pflanzen angefangen und nun...50 alles grün Danke dafür....Pfffff...
Genau so ist es.
Da fragt man nach, warum die eine beim Diskounter gekaufte Chilipflanze rumzickt und *rummmms* im nächsten Jahr hat man 20 selbst aus Samen gezogene Pflanzen auf der Terrasse stehen. Das Forum ist suchtfördernd.
Aber immerhin ist diese Sucht lecker und gesund.

:joyful:
 
Ich fühl mich hier auch sauwohl :D
Lese mich durch die vielen interessanten Beiträge. Und freue mich auch, wenn meine Fragen so schnell und supernett beantwortet werden.
@mph
Ich bin in einigen Foren rund um Food und Gastro unterwegs und muss einfach sagen, dass hier der freundlichste Umgangston herrscht. Es wird niemand gedisst wenn er eine Anfängerfrage zum ca. 100000 mal stellt!
So ist wenigstens leben im Forum. ;)
 
Ein Anfänger ist ja meist nicht nur Anfänger was den Chilipflanzenanbau betrifft, sondern auch im Umgang mit der Forensoftware ( PN, Suchfunktion, Themenordnung, Fachsprache) da ist eine kleine Starthilfe doch eine Leichtigkeit fuer einen versierten User.
 
Vor 5 Jahren mal angefangen mit einer mitgebrachten Thaichili. Im nächsten Jahr eine Habi vom Markt gekauft. Mich dann angemeldet im Forum. Inzwischen habe ich 50 Tomatenpflanzen und über 100 Chilipflanzen. Des weiteren habe ich nun einen R2D2 (Smoker), mache nur zu gerne Hotsaucen und Dips, lerne tolle Leute kennen und oft sitze ich vor der Kiste und mache BBQ-Porn:)

So, bin ich nun Forum geschädigt? Falls ja, danke Euch allen!!!

LG Olli
 
Ich kann mich Biergott nur anschließen und vor dem Forum warnen, ich bin ein knappes Jahr hier und der zweite Daumen wird auch langsam grün :happy:. Und das mir bei dem manche Pflanzen schon durch puren Blickkontakt in Panik gerieten alle Blätter abgeworfen haben.
 
Zurück
Oben Unten