Xiocolata
da Seda-Fan
In der Tauschbörse / dem Tauschpaket gibt es Samen, die am Ende des Briefs noch da waren.Nächstes Jahr würde ich die auch gerne anbauen - hätte bitte jemand noch "Original"-Saatgut für mich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Tauschbörse / dem Tauschpaket gibt es Samen, die am Ende des Briefs noch da waren.Nächstes Jahr würde ich die auch gerne anbauen - hätte bitte jemand noch "Original"-Saatgut für mich?
Noch besser. Meine Pflanze hatte keine Lust auf verhüten Zum Glück hab ich noch ein paar Samen vom letzten Jahr.In der Tauschbörse / dem Tauschpaket gibt es Samen, die am Ende des Briefs noch da waren.
Das werd ich mir gleich mal merken/notieren!Ich ernte erst, wenn die Spitze anfängt schrumpelig zu werden.
Die meisten Chilisorten entwickeln besonders viel Aroma, wenn sie leicht überreif sind.
Falsches Thema oder bin ich noch zu sehr Frischling hier?Ich wüde ja gern bisken Samen, vom Original abbekommen!
Danke, für Deine Rückmeldung!Wie ich schon schrieb, in der Tauschbörse gibt es noch Originalsamen
Also am Besten zur Geltung kommt es natürlich, wenn der Geschmack nicht allzusehr mit anderen Aromen überdeckt wird. Butterbrot mit mildem Käse zum Beispiel. Oder in einer schnöden Tortilla española. Es fügt sich aber ebenso gut in sehr deftige Gerichte ein; Wildsoße, Gulasch, Pörkölt, Borschtsch... ohne darin geschmacklich komplett unterzugehen.Was ist für Euch der beste Einsatz für das Pulver, wo bringt es seinen Geschmack am besten zur Geltung?