Espelette - Reisebericht

Ich baue die Gorria auch zum ersten Mal in dieser Saison an. Bin schon auf deine Pflänzchen gespannt... :thumbsup:
Na und ich auf Deine. Wie schön. :-) Ja dann lass uns uns gegenseitig unsere Gorria hier immermal zeigen. Freu mich drauf. :-)
Ist Dein Saatgut auch aus dem Espelette-Projekt hier?
Meins ist zu 90% hier aus dem Projekt, aber auch noch aus zwei anderen Quellen. Mal sehen, ob man den Pflanzen & Früchten irgendein Unterschied ansieht, anschmeckt... Es wird auf jeden Fall spannend. :-)
Viele GabiGrüße. 🌷

Ich werde auch zwei Pflanzen aus @Anfänger2013 s Saatgut haben diese Saison. Eine aus meinem eigenen Saatgut von 2023 und eine aus Werners @Capsium Saatgut, das er auch damals aus diesem Thread hatte. Im Moment stehen hier sogar noch 4 Keimlinge, also wenn jemand aus der Umgebung von Düsseldorf noch ein oder zwei Pflanzen haben möchte, gerne melden ;)

Um mich hier einzureihen, meine Sämlinge dieses Jahr sind aus der Frucht einer Pflanze , die ich letztes Jahr bei Pflanzen Jäger bestellte.
Also weder weiß ich , ob sie nicht verkreuzt ist, noch obs eine stabile Sorte ist .

Zurück
Oben Unten