Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war auch mein erster Eindruck von der Aji Delight. Bis ich sie richtig lang habe abreifen lassen. Ich glaub, sie braucht diese Extrazeit, um die beschriebene Süße zu entwickeln.Flop:
- Aji Delight: Für das dass sie mit tollem, süßen Geschmack beworben wird fand ich sie geschmacklich zwar ok, aber sicher nicht aufregend.
Stimmt schon, sie werden etwas süßer, sind bei mir aber trotzdem weit weg vom beworbenen geblieben, und sie haben dann angefangen zu schrumpeln...Das war auch mein erster Eindruck von der Aji Delight. Bis ich sie richtig lang habe abreifen lassen. Ich glaub, sie braucht diese Extrazeit, um die beschriebene Süße zu entwickeln.
Versuch mal die Orange Version, die schmeckt gut und gibt ein tolles Pulver.Ach ja.. und eigentlich ein All-time-Klassiker => Die Penis-Chilie
Keine tolle Pflanze, Früchte eigentlich für nix zu verwenden aber jeder lacht sich den Wolf wenn er die Früchte sieht. Kein Jahr ohne!